Buscar Waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 

Waldrundweg bei Oberdürrbach

Hinweis für Station 1 am Parkplatz: Nicht nur im Käse sind Löcher!

por geo67     Alemania > Bayern > Würzburg, Kreisfreie Stadt

N 49° 49.990' E 009° 55.170' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 3:00 h   Distancia del camino: 6.5 km
 Ocultos en: 01. julio 2015
 Publicado en: 01. julio 2015
 Última actualización: 01. julio 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC121BE

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
7 Observado
0 Ignorado
271 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Waldrundweg bei Oberdürrbach


Dieser Rundweg beginnt am Ende der Sackgasse „Im Grund“ in Oberdürrbach Er ist ca. 6,5 km lang und führt über einen Schotterweg durch einen kleinen Wald. Die Gehzeit beträgt ca. 1,5 Stunden. Für den ganzen Multi-Cache inklusive der Lösung kleiner Puzzle- und Rechenaufgaben benötigst Du ca. 3 Stunden. Er besteht aus 10 Stationen, wobei bereits der Parkplatz die 1.Station ist. An jeder Station sind Aufgaben zu lösen, um die nächsten Koordinaten zu bekommen. Du musst den Waldweg nur verlassen, um die Stationen in der Nähe des Weges zu finden. Danach kehrst Du wieder auf den Waldweg zurück. Die Station 9 liegt an einem Trampelpfad, der Dich nach unten wieder zu dem Schotterweg führt. Hier biegst Du links ab und findest noch Station 10, den Final-cache. Über einen kurzen Eintrag in das Logbuch würden wir uns freuen!


Station 1 am Parkplatz:

N 49° 49.990
E 009° 55.170




Hinweis für Station 1 am Parkplatz: Nicht nur im Käse sind Löcher!


Ayuda adicional   Descripción

Uvajrvf süe Fgngvba 2: Fpunh va qvr Eöuer!

Uvajrvf süe Fgngvba 3: Jrtxerhmhat

Uvajrvf süe Fgngvba 4: gbgre Onhz

Uvajrvf süe Fgngvba 5: Mnuyraxbybaar

Uvajrvf süe Fgngvba 6: Yvpughat

Uvajrvf süe Fgngvba 7: Mjvyyvat

Uvajrvf süe Fgngvba 8: Xrva Qheputnat

Uvajrvf süe Fgngvba 9: Ybpu vz Onhz

Uvajrvf süe Fgngvba 10, Svanypnpur: Ehurcyngm

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Waldrundweg bei Oberdürrbach    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache needs maintenance. 17. abril 2021, 12:26 dansel ha encontrado el geocache

Station 2 leer und hängt frei herum

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 27. febrero 2021, 12:19 Mama ha encontrado el geocache

encuentran 08. noviembre 2015 Team Whippet ha encontrado el geocache

encuentran 08. noviembre 2015, 12:34 Meilow ha encontrado el geocache

Ende August während eines Elternbesuchs wurden wir plötzlich auf diesen frisch veröffentlichten Multi aufmerksam. Ein neuer Cache ohne Logs, und dazu noch in der Eltern-Homezone! Den durften wir nicht lange liegen lassen, um den First to Find zu loggen.

Bei bestem Sommerwetter zogen wir also zu dritt in den Grund und suchten los. Bis Station 5 ging alles gut, doch die Koordinaten für Station 6 kamen uns etwas komisch vor. Vor Ort fanden wir nichts, was zum Hint passte, und veränderten die Koordinaten auf eigene Faust, so dass sie mehr Sinn ergaben. Da wir jedoch auch dort nichts fanden, zogen wir unerledigter Dinge wieder von dannen.

Zuhause schrieben wir dann dem Owner, der uns bestätigte, dass eine Stelle der Koordinaten falsch war und die zweite von uns besuchte Stelle tatsächlich richtig gewesen war. Nur leider waren wir zu dem Zeitpunkt bereits wieder zuhause im fernen Ruhrgebiet.

Nun stand wieder ein Elternbesuch an und wir versuchten erneut unser Glück. Und siehe da, Station 6 wurde ratzfatz gefunden. Keine Ahnung, warum wir beim letzten Mal so blind gewesen waren. Bis zum Final ging alles prima, und so konnten wir uns - wieder bei bestem Sommerwetter, und das im November - endlich im Logbuch verewigen.

Noch mal danke an den Owner für die Hilfe. Schade, dass der Cache im September bereits von einem anderen Team geloggt wurde - das wäre unser erster FTF gewesen. Die Runde war super und die Stationen waren alle schön gemacht!

encuentran 13. septiembre 2015, 14:00 Otwin ha encontrado el geocache

Wir haben heute zum ersten mal GeoCaching ausprobiert. War Super.

Sehr schöne Verstecke, mit Kindern ut zu machen.

Wir haben die Strecke in 2 Stunden gemeistert.