Recherche de Waypoint : 

La géocache a besoin de maintenance.

 

Waldrundweg bei Oberdürrbach

Hinweis für Station 1 am Parkplatz: Nicht nur im Käse sind Löcher!

par geo67     Allemagne > Bayern > Würzburg, Kreisfreie Stadt

N 49° 49.990' E 009° 55.170' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 3:00 h   Distance : 6.5 km
 Caché en : 01. juillet 2015
 Publié le : 01. juillet 2015
 Dernière mise à jour : 01. juillet 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC121BE

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
7 Observateurs
0 Ignoré
271 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2024 par Slini11

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Waldrundweg bei Oberdürrbach


Dieser Rundweg beginnt am Ende der Sackgasse „Im Grund“ in Oberdürrbach Er ist ca. 6,5 km lang und führt über einen Schotterweg durch einen kleinen Wald. Die Gehzeit beträgt ca. 1,5 Stunden. Für den ganzen Multi-Cache inklusive der Lösung kleiner Puzzle- und Rechenaufgaben benötigst Du ca. 3 Stunden. Er besteht aus 10 Stationen, wobei bereits der Parkplatz die 1.Station ist. An jeder Station sind Aufgaben zu lösen, um die nächsten Koordinaten zu bekommen. Du musst den Waldweg nur verlassen, um die Stationen in der Nähe des Weges zu finden. Danach kehrst Du wieder auf den Waldweg zurück. Die Station 9 liegt an einem Trampelpfad, der Dich nach unten wieder zu dem Schotterweg führt. Hier biegst Du links ab und findest noch Station 10, den Final-cache. Über einen kurzen Eintrag in das Logbuch würden wir uns freuen!


Station 1 am Parkplatz:

N 49° 49.990
E 009° 55.170




Hinweis für Station 1 am Parkplatz: Nicht nur im Käse sind Löcher!


Indice additionnels   Déchiffrer

Uvajrvf süe Fgngvba 2: Fpunh va qvr Eöuer!

Uvajrvf süe Fgngvba 3: Jrtxerhmhat

Uvajrvf süe Fgngvba 4: gbgre Onhz

Uvajrvf süe Fgngvba 5: Mnuyraxbybaar

Uvajrvf süe Fgngvba 6: Yvpughat

Uvajrvf süe Fgngvba 7: Mjvyyvat

Uvajrvf süe Fgngvba 8: Xrva Qheputnat

Uvajrvf süe Fgngvba 9: Ybpu vz Onhz

Uvajrvf süe Fgngvba 10, Svanypnpur: Ehurcyngm

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Waldrundweg bei Oberdürrbach    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 17. avril 2021, 12:26 dansel trouvé la géocache

Station 2 leer und hängt frei herum

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 27. février 2021, 12:19 Mama trouvé la géocache

trouvé 08. novembre 2015 Team Whippet trouvé la géocache

trouvé 08. novembre 2015, 12:34 Meilow trouvé la géocache

Ende August während eines Elternbesuchs wurden wir plötzlich auf diesen frisch veröffentlichten Multi aufmerksam. Ein neuer Cache ohne Logs, und dazu noch in der Eltern-Homezone! Den durften wir nicht lange liegen lassen, um den First to Find zu loggen.

Bei bestem Sommerwetter zogen wir also zu dritt in den Grund und suchten los. Bis Station 5 ging alles gut, doch die Koordinaten für Station 6 kamen uns etwas komisch vor. Vor Ort fanden wir nichts, was zum Hint passte, und veränderten die Koordinaten auf eigene Faust, so dass sie mehr Sinn ergaben. Da wir jedoch auch dort nichts fanden, zogen wir unerledigter Dinge wieder von dannen.

Zuhause schrieben wir dann dem Owner, der uns bestätigte, dass eine Stelle der Koordinaten falsch war und die zweite von uns besuchte Stelle tatsächlich richtig gewesen war. Nur leider waren wir zu dem Zeitpunkt bereits wieder zuhause im fernen Ruhrgebiet.

Nun stand wieder ein Elternbesuch an und wir versuchten erneut unser Glück. Und siehe da, Station 6 wurde ratzfatz gefunden. Keine Ahnung, warum wir beim letzten Mal so blind gewesen waren. Bis zum Final ging alles prima, und so konnten wir uns - wieder bei bestem Sommerwetter, und das im November - endlich im Logbuch verewigen.

Noch mal danke an den Owner für die Hilfe. Schade, dass der Cache im September bereits von einem anderen Team geloggt wurde - das wäre unser erster FTF gewesen. Die Runde war super und die Stationen waren alle schön gemacht!

trouvé 13. septembre 2015, 14:00 Otwin trouvé la géocache

Wir haben heute zum ersten mal GeoCaching ausprobiert. War Super.

Sehr schöne Verstecke, mit Kindern ut zu machen.

Wir haben die Strecke in 2 Stunden gemeistert.