Ricerca waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 

Waldrundweg bei Oberdürrbach

Hinweis für Station 1 am Parkplatz: Nicht nur im Käse sind Löcher!

di geo67     Germania > Bayern > Würzburg, Kreisfreie Stadt

N 49° 49.990' E 009° 55.170' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: grande
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 3:00 h   Lunghezza percorso: 6.5 km
 Nascosta il: 01. luglio 2015
 Pubblicata il: 01. luglio 2015
 Ultimo aggiornamento: 01. luglio 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC121BE

5 trovata
0 non trovata
0 Note
7 Osservata
0 Ignorata
269 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Waldrundweg bei Oberdürrbach


Dieser Rundweg beginnt am Ende der Sackgasse „Im Grund“ in Oberdürrbach Er ist ca. 6,5 km lang und führt über einen Schotterweg durch einen kleinen Wald. Die Gehzeit beträgt ca. 1,5 Stunden. Für den ganzen Multi-Cache inklusive der Lösung kleiner Puzzle- und Rechenaufgaben benötigst Du ca. 3 Stunden. Er besteht aus 10 Stationen, wobei bereits der Parkplatz die 1.Station ist. An jeder Station sind Aufgaben zu lösen, um die nächsten Koordinaten zu bekommen. Du musst den Waldweg nur verlassen, um die Stationen in der Nähe des Weges zu finden. Danach kehrst Du wieder auf den Waldweg zurück. Die Station 9 liegt an einem Trampelpfad, der Dich nach unten wieder zu dem Schotterweg führt. Hier biegst Du links ab und findest noch Station 10, den Final-cache. Über einen kurzen Eintrag in das Logbuch würden wir uns freuen!


Station 1 am Parkplatz:

N 49° 49.990
E 009° 55.170




Hinweis für Station 1 am Parkplatz: Nicht nur im Käse sind Löcher!


Suggerimenti addizionali   Decripta

Uvajrvf süe Fgngvba 2: Fpunh va qvr Eöuer!

Uvajrvf süe Fgngvba 3: Jrtxerhmhat

Uvajrvf süe Fgngvba 4: gbgre Onhz

Uvajrvf süe Fgngvba 5: Mnuyraxbybaar

Uvajrvf süe Fgngvba 6: Yvpughat

Uvajrvf süe Fgngvba 7: Mjvyyvat

Uvajrvf süe Fgngvba 8: Xrva Qheputnat

Uvajrvf süe Fgngvba 9: Ybpu vz Onhz

Uvajrvf süe Fgngvba 10, Svanypnpur: Ehurcyngm

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Waldrundweg bei Oberdürrbach    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache needs maintenance. 17. aprile 2021, 12:26 dansel ha trovato la geocache

Station 2 leer und hängt frei herum

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 27. febbraio 2021, 12:19 Mama ha trovato la geocache

trovata 08. novembre 2015 Team Whippet ha trovato la geocache

trovata 08. novembre 2015, 12:34 Meilow ha trovato la geocache

Ende August während eines Elternbesuchs wurden wir plötzlich auf diesen frisch veröffentlichten Multi aufmerksam. Ein neuer Cache ohne Logs, und dazu noch in der Eltern-Homezone! Den durften wir nicht lange liegen lassen, um den First to Find zu loggen.

Bei bestem Sommerwetter zogen wir also zu dritt in den Grund und suchten los. Bis Station 5 ging alles gut, doch die Koordinaten für Station 6 kamen uns etwas komisch vor. Vor Ort fanden wir nichts, was zum Hint passte, und veränderten die Koordinaten auf eigene Faust, so dass sie mehr Sinn ergaben. Da wir jedoch auch dort nichts fanden, zogen wir unerledigter Dinge wieder von dannen.

Zuhause schrieben wir dann dem Owner, der uns bestätigte, dass eine Stelle der Koordinaten falsch war und die zweite von uns besuchte Stelle tatsächlich richtig gewesen war. Nur leider waren wir zu dem Zeitpunkt bereits wieder zuhause im fernen Ruhrgebiet.

Nun stand wieder ein Elternbesuch an und wir versuchten erneut unser Glück. Und siehe da, Station 6 wurde ratzfatz gefunden. Keine Ahnung, warum wir beim letzten Mal so blind gewesen waren. Bis zum Final ging alles prima, und so konnten wir uns - wieder bei bestem Sommerwetter, und das im November - endlich im Logbuch verewigen.

Noch mal danke an den Owner für die Hilfe. Schade, dass der Cache im September bereits von einem anderen Team geloggt wurde - das wäre unser erster FTF gewesen. Die Runde war super und die Stationen waren alle schön gemacht!

trovata 13. settembre 2015, 14:00 Otwin ha trovato la geocache

Wir haben heute zum ersten mal GeoCaching ausprobiert. War Super.

Sehr schöne Verstecke, mit Kindern ut zu machen.

Wir haben die Strecke in 2 Stunden gemeistert.