Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Schwere Lasten

 Ein Historisches Bauwerk

von ginsterbusch     Deutschland > Baden-Württemberg > Calw

N 48° 41.863' E 008° 30.335' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 03. Juli 2015
 Veröffentlicht am: 03. Juli 2015
 Letzte Änderung: 03. Juli 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC121DA

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
64 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich

Beschreibung   

 

Der Cache st Teil eines historischen Rundwanderweges rund um den Ort

Dieses historische Bauwerk wurde früher für eine Tätigkeit benutz, die damals sehr verbreitet war.

Am Bauwerk ist eine Jahreszahl angegeben zu der das Bauwerk wohl errichtet worden ist.

Au einer Infotafel nebenan wird beschrieben wozu das Bauwerk diente.

Hier ist auch im örtlichen Dialekt eine Verrichtung beschrieben, die man damals brauchte wenn es bergab ging.

Diese Tätigkeit gefolgt von der Quersumme der Jahreszahl ist das Passwort zum loggen des Caches(ohne Leerzeichen).

Wenn Du den Cache loggst, wäre ein Foto, das nicht gleich alles verrät nicht schlecht.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schwere Lasten    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Mai 2017 cento hat den Geocache gefunden

Unsere heutige Ausfahrt in den Schwarzwald fuhrte uns auch zu diesen schweren lasten.

Schweißtreibende Arbeit, und da musste es nicht einmal so warm sein wie heute.... 

 

Danke fürs Herloggen

Grüßle cento 

gefunden 09. Oktober 2016 nordlicht08 hat den Geocache gefunden

Auf dem historischen Rundwanderweg auch hier vorbeigekommen.

Danke fürs herführen.

Gruß nordlicht08

 

gefunden

 

gefunden 09. Juli 2015, 11:10 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Hier war nix zu übersehen.

Merci!
Werner, wer sonst?

Bilder für diesen Logeintrag:
Spoiler Jahreszahl (unter dem Helm)Spoiler Jahreszahl (unter dem Helm)