Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

am Scheideweg

Weißt du wohin ?

door ginsterbusch     Duitsland > Baden-Württemberg > Calw

N 48° 41.724' E 008° 29.885' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 03. juli 2015
 Published on: 03. juli 2015
 Laatste verandering: 04. juli 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC121DB

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
82 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hier steht ein alter Wegweiser, vermutlich aus der Zeit da Württemberg noch ein Königreich war.

Früher wurde wohl noch viel mehr zu Fuß gegangen, denn die Wegbeschreibung weist auf keine der in der Nähe befindlichen Straßen.

Auf einer Seite des Steines weist ein Teil des Ortsnamens auf eine besondere Gruppe von Mitmenschen hin.

Diese Gruppe von Menschen ergibt das Passwort zum loggen des Caches.

Ein Foto von Dir am Cache wäre schön

Parken kann man fast in Sichtweite des Caches.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van am Scheideweg    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 24. juli 2022, 12:47 TIUTA heeft de cache gevonden

Gefunden, total vergessen zu loggen

Gevonden 24. juli 2022, 12:45 huskytrek heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit TIUTA ging es heute raus  um diesen Cache zu suchen.
Das Wetter hat gepasst und das finden des Caches hat auch nicht all zu lange gedauert. Nun stehen wir auch hier im Gästebuch und ziehen weiter.
Alles in allem ein gelungener Tag

🌲 wir danken für das verstecken und pflegen des Caches 🌲 

263

Gevonden 28. mei 2017 cento heeft de cache gevonden

Bei unserem kleinen Ausflug in den Schwarzwald standen wir hier am Scheideweg.....

Doch die Enscheidung vilel uns gar nicht schwer.

Danke fürs Herloggen

Grüßle cento 

Gevonden 09. oktober 2016 nordlicht08 heeft de cache gevonden

Auf dem historischen Rundwanderweg auch hier vorbeigekommen.

Danke fürs herführen.

Gruß nordlicht08

Gevonden 09. juli 2015, 10:55 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Erst ein bisschen schauen müssen, wo sich der Wegweiserstein denn unter den überhängenden Ästen versteckt, aber dann doch gefunden.

Merci!
Werner, wer sonst?

Afbeeldingen voor deze log:
Spoiler WegweisersteinSpoiler Wegweiserstein