Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Jugendmedienschutzgesetz

par Mellaweiss     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 46.333' E 006° 05.199' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 04. juillet 2015
 Publié le : 05. juillet 2015
 Dernière mise à jour : 20. décembre 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC121E6

0 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
2 Logs d'entretien
2 Observateurs
3 Ignoré
105 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Der Cache "Jugendmedienschutzgesetz" hat 4 Stationen:

 

Die erste Station ist durch die oben angegebenen Koordinaten zu finden. Ein Hinweis: Das Versteck hat etwas mit einem Ort für Medien zu tun. Die Koordinaten für das zweite Versteck könnt ihr erfahren, in dem ihr das vorgegebene Rätsel löst.

Der Ort des zweiten Verstecks ist sehr bekannt. Dort gehen viele Besucher Aachens ein und aus. Es ist ein großes weißes Gebäude. In dem Versteck ist ebenfalls ein Rätsel, dass ihr mithilfe des Internets lösen müsst, um die nächsten Koordinaten zu erfahren.

Das vorletzte Versteck ist ein klassisches Mitte um Freunde oder Familie zu erreichen. Sie sind fast ausgestorben und nur noch selten zu finden. Dort wartet ebenfalls ein Rätsel auf euch.

Das letzte Versteck ist vor einem Geschäft, das "mobilen Computer" verkauft. 

 

Bitte tragt euch, wenn ihr das letzte Versteck gefunden habt in das Logbuch ein ;). Viel Spaß!!

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Aachen <Teilflaeche 1> (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Jugendmedienschutzgesetz    trouvé 0x pas trouvé 1x Note 2x Entretien 2x

OC-Team archivé 20. décembre 2020 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 18. juin 2020 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Multi nicht machbar wegen einer unerreichbaren Station. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 11. juin 2020, 23:40 Riedxela a écrit une note

Die erste Station, die den Listing Koords entspricht, ist durch ein verschlossenes Tor nicht erreichbar.
Der Cache ist meiner Meinung nach nicht machbar, da man nicht an die Koords für die nächste Station kommt.


pas trouvé 01. octobre 2019 rkschlotte n'a pas trouvé le géoacache

Zwölfter Tag meiner Urlaubsreise: Eine Kunstinstallation von Tim Otto Roth führte mich nach Aachen.

1. Danke!

2. Bücherschrank Aachener Norden

3. Aachener Altstadt

4. Webcam Aachen Pontstrasse

5. A deep look in the Aachen underworld

6. RWTH Aachen - Mach Meer Dampf

7. MoTour: Aachener Rathaus

8. Aachener Rathaus

9. Gib Cyber-Mobbing keine Chance!

10. So ein Puppentheater!

11. MoTour: Elisenbrunnen

12. Aachener Thermalwasser

13. Jugendmedienschutzgesetz

Die Startkoordinaten befinden sich in einem unzugänglichen Innenhof. So wird das nix.

14. MoTour: Marschiertor

rkschlotte

Note 22. octobre 2017 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu