Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

LP Geier auf Pirsch

Der Geier war wieder mal unterwegs hat Futter entdeckt. Entsprechend hat er sich auf die Lauer gelegt und wartet...

by artiszta     Germany > Rheinland-Pfalz > Rhein-Lahn-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 22.122' E 007° 59.467' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 27 June 2015
 Published on: 04 July 2015
 Last update: 23 June 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC121EA

0 Found
2 Not found
1 Note
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorers
139 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Waypoints
Listing
Tools needed

Description    Deutsch (German)

Der Geier war wieder mal unterwegs hat Futter entdeckt. Entsprechend hat er sich auf die Lauer gelegt und wartet auf eine Gelegenheit.

 

Hat mich schon immer gereizt einen anderen Art von T5 zu erstellen, gesucht wird ein PETling Am bessten zu Wasser zu erreichen wink... Wie immer nur auf eigene Gefahr! Da ich beim legen eine Zecke eingefangen habe... warum und wie auch immer vom Wasser aus..... auch entsprechenden Attribut gepflegt. Die Halterung ist verstellbar, doch ich bitte euch diese nicht zu verstellen. Bitte versteckt den Cache so wie ihr es vorgefunden habt, es soll ja Hochwassersicher bleiben! Danke und viel Spass! BYOP! Für den Erstfinder gibt's auch was dabei! Für Info: Die Koordinaten wurden gemessen mit einer Abweichung von +-15m und dann mit google maps korrigiert... also wenn ihr bessere Koordinaten habt her damit ;)

OC Only! Und aus der Serie der Geiercaches... momentan nur dieser und dieser.
Noch was: Ihr befindet euch im Naturschutzgebiet! Entsprechend verhaltet euch bitte!

Additional hint   Decrypt

Nayrtra ovggr! Ubpujnffrefvpure

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Lahnhänge (Info), Naturpark Nassau (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for LP Geier auf Pirsch    Found 0x Not found 2x Note 1x Maintenance 2x

OC-Team Archived 23 June 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 21 December 2019 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 07 May 2016, 19:48 Nordlandkai did not find the geoacache

Nachdem unsere Glückssträhne bei der Cachetour gerissen war, setzte sich hier das Unheil fort.
Zumindest haben wir hier nichts finden können.
Ob der Cache noch vor Ort ist sollte vielleicht der Owner einmal überprüfen.
Wir würden gerne wiederkommen.

Note 12 October 2015 artiszta wrote a note

Man ist grad nicht im Lande und bekommt noch soeine Meldung... werde sobald es geht nachschauen!

Not found 02 October 2015 die4daumen did not find the geoacache

Leider nicht gefunden