Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

LP Geier auf Pirsch

Der Geier war wieder mal unterwegs hat Futter entdeckt. Entsprechend hat er sich auf die Lauer gelegt und wartet...

von artiszta     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Rhein-Lahn-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 22.122' E 007° 59.467' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. Juni 2015
 Veröffentlicht am: 04. Juli 2015
 Letzte Änderung: 23. Juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC121EA

0 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
139 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Wegpunkte
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Der Geier war wieder mal unterwegs hat Futter entdeckt. Entsprechend hat er sich auf die Lauer gelegt und wartet auf eine Gelegenheit.

 

Hat mich schon immer gereizt einen anderen Art von T5 zu erstellen, gesucht wird ein PETling Am bessten zu Wasser zu erreichen wink... Wie immer nur auf eigene Gefahr! Da ich beim legen eine Zecke eingefangen habe... warum und wie auch immer vom Wasser aus..... auch entsprechenden Attribut gepflegt. Die Halterung ist verstellbar, doch ich bitte euch diese nicht zu verstellen. Bitte versteckt den Cache so wie ihr es vorgefunden habt, es soll ja Hochwassersicher bleiben! Danke und viel Spass! BYOP! Für den Erstfinder gibt's auch was dabei! Für Info: Die Koordinaten wurden gemessen mit einer Abweichung von +-15m und dann mit google maps korrigiert... also wenn ihr bessere Koordinaten habt her damit ;)

OC Only! Und aus der Serie der Geiercaches... momentan nur dieser und dieser.
Noch was: Ihr befindet euch im Naturschutzgebiet! Entsprechend verhaltet euch bitte!

Verschlüsselter Hinweis  

Anlegen bitte! Hochwassersicher

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Lahnhänge (Info), Naturpark Nassau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für LP Geier auf Pirsch    gefunden 0x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 23. Juni 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 21. Dezember 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 07. Mai 2016, 19:48 Nordlandkai hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem unsere Glückssträhne bei der Cachetour gerissen war, setzte sich hier das Unheil fort.
Zumindest haben wir hier nichts finden können.
Ob der Cache noch vor Ort ist sollte vielleicht der Owner einmal überprüfen.
Wir würden gerne wiederkommen.

Hinweis 12. Oktober 2015 artiszta hat eine Bemerkung geschrieben

Man ist grad nicht im Lande und bekommt noch soeine Meldung... werde sobald es geht nachschauen!

nicht gefunden 02. Oktober 2015 die4daumen hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden