Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Drei Hütten: Roter Hang

von following     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 52.355' E 008° 19.390' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. Juli 2015
 Veröffentlicht am: 07. Juli 2015
 Letzte Änderung: 08. Juni 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1221B

0 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
83 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Hütte Nr. 1: Das Wasserhaus in Mainz-Laubenheim

Hütte Nr. 2: Der Lost Place in Mainz-Laubenheim

Hütte Nr. 3: Hier!  :)

 

Einen zusätzlichen Hinweis gibt's auf Anfrage.

Bilder

Aussicht
Aussicht

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Drei Hütten: Roter Hang    gefunden 0x nicht gefunden 2x Hinweis 2x Wartung 2x

archiviert 08. Juni 2016 following hat den Geocache archiviert

Die Dose ist weg, und bei der Muggeldichte hier lohnt sich auch keine neue.

Hinweis 06. Juni 2016 hmpfgnrrr hat eine Bemerkung geschrieben

Montag abend, nächster Versuch...

Nach Feierabend das Rad geschnappt und durch die Felder geradelt. Eigentlich hätte ich direkt am Wartturm schon umdrehen können, als direkt vor mir zwei Planwagen einschwenkten und dann natürlich auch direkt Kurs auf die Hütte/den Cache nahmen. Dennoch bin ich mal weitergeradelt (vielleich wollen sie ja auch zum Rabenturm...). Wollten sie natürlich nicht. Ich habe mir das alles von einem Weg weiter obenangeschaut. Vor der Hütte standen zwei Planwagen und zwei Autos. Also habe ich erst einmal eine halbe Stunde Telefonate geführt. In der Zwischenzeit kam dann auch noch ein Taxi und fuhr wieder weg. Dann verabschiedete sich immerhin eines der Autos. Nur die Planwagen, die blieben hartnäckig. Zumindest hartnäckiger als ich, der dann irgendwann keine Lust mehr hatte und (wieder mal) unverrichteter Dinge abgedampft ist.

nicht gefunden 18. Mai 2016 hmpfgnrrr hat den Geocache nicht gefunden

Nach längerer Zeit habe ich mich mal wieder aufs Fahrrad geschwungen und bin hinaus in die Felder gefahren.

Endlich war ich hier an dieser Hütte mit der schönen Aussicht mal allein. Kommt ja scheinbar recht selten vor. So konnte ich denn ungestört suchen. Gefunden habe ich jedoch wieder mal nichts (jetzt schon im dritten Anlauf beim zweiten Cache). Scheint, dass ich das Angebot des Owners annehmen muss.

Hinweis 14. Februar 2016, 15:43 Riedxela hat eine Bemerkung geschrieben

hier konnte ich nicht unbeobachtet suchen weil eine Jagdgesellschaft in der Hütte war und die erlegten Wildkarnickel sauber aufgereiht vor der Hütte lagen.

kann gesucht werden 21. Januar 2016 following hat den Geocache gewartet

Hier ist alles ok.