Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Webcam Sporthafen Schilksee

von Das Chromosom     Deutschland > Schleswig-Holstein

N 54° 25.821' E 010° 10.255' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. Juli 2015
 Veröffentlicht am: 09. Juli 2015
 Letzte Änderung: 09. Juli 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC12236

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
188 Aufrufe
13 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Diese Webcam zeigt ein aktuelles Bild vom Sporthafen in Schilksee. Die Webcam findet ihr unter http://www.sporthafen-kiel.de.

Aktuelles Bild:

Aktuelles Bild

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Webcam Sporthafen Schilksee    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Juni 2021, 12:15 seggele hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen Wanderung/Spaziergang von Laboe aus startend mit dem Schiff nach Strande und von dort aus über Schilksee nach Falkenstein und Friedrichsort haben wir ein paar Dosen eingesammelt.

Posiert und geloggt  :)

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

Liebe Grüße aus Stuttgart
seggele

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 10. November 2019, 14:40 don rauti hat den Geocache gefunden

10. November 2019 14:40
wir haben heute deinen cache erfolgreich gesucht.
vielen dank fürs verstecken und pflegen der döschen! wir hatten spaß!
DfdC ! TftC !   thanx to the owner !!!

gc fund  89  & opencaching.de 87 seit juli 2012 gemacht.
Logged with c:geo on S7
Log geoKretys without register  at geoKrety.org

Bilder für diesen Logeintrag:
stegsteg

gefunden 06. September 2019, 19:02 Team_Breede hat den Geocache gefunden

Gefunden geloggt. Tja dauert doch etwas lange bis man ein Ordentliches Bild hin bekommt. Egal nun ein rücken kann auch entzücken ;)

Bilder für diesen Logeintrag:
......

gefunden 08. Juni 2016, 17:10 stålanden hat den Geocache gefunden

Huch, ist doch etwas her, dass ich diese Webcam gefunden habe - vergessen zu loggen! Gut, dass das Datum mit auf dem Foto ist.

Danke für den Webcam-Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich aktualisiere das Webcam-Bild auf meinem neumodischen Funktelefon. Ich aktualisiere das Webcam-Bild auf meinem neumodischen Funktelefon.

gefunden 03. Oktober 2015 Blindfisch28 hat den Geocache gefunden

Vor dem GC-Fischbrötchen-Event haben wir uns hier noch schnell zusammen mit Meerelfe und Corydoras24 verewigen lassen. DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam