Buscar Waypoint: 
 
Webcam Geocache

Webcam Sporthafen Schilksee

por Das Chromosom     Alemania > Schleswig-Holstein

N 54° 25.821' E 010° 10.255' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 09. julio 2015
 Publicado en: 09. julio 2015
 Última actualización: 09. julio 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC12236

12 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
188 Visitas
13 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Diese Webcam zeigt ein aktuelles Bild vom Sporthafen in Schilksee. Die Webcam findet ihr unter http://www.sporthafen-kiel.de.

Aktuelles Bild:

Aktuelles Bild

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Webcam Sporthafen Schilksee    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 30. junio 2021, 12:15 seggele ha encontrado el geocache

Bei unserer heutigen Wanderung/Spaziergang von Laboe aus startend mit dem Schiff nach Strande und von dort aus über Schilksee nach Falkenstein und Friedrichsort haben wir ein paar Dosen eingesammelt.

Posiert und geloggt  :)

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

Liebe Grüße aus Stuttgart
seggele

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 10. noviembre 2019, 14:40 don rauti ha encontrado el geocache

10. November 2019 14:40
wir haben heute deinen cache erfolgreich gesucht.
vielen dank fürs verstecken und pflegen der döschen! wir hatten spaß!
DfdC ! TftC !   thanx to the owner !!!

gc fund  89  & opencaching.de 87 seit juli 2012 gemacht.
Logged with c:geo on S7
Log geoKretys without register  at geoKrety.org

Imagen para el log de entrada
stegsteg

encuentran 06. septiembre 2019, 19:02 Team_Breede ha encontrado el geocache

Gefunden geloggt. Tja dauert doch etwas lange bis man ein Ordentliches Bild hin bekommt. Egal nun ein rücken kann auch entzücken ;)

Imagen para el log de entrada
......

encuentran 08. junio 2016, 17:10 stålanden ha encontrado el geocache

Huch, ist doch etwas her, dass ich diese Webcam gefunden habe - vergessen zu loggen! Gut, dass das Datum mit auf dem Foto ist.

Danke für den Webcam-Cache!

Imagen para el log de entrada
Ich aktualisiere das Webcam-Bild auf meinem neumodischen Funktelefon. Ich aktualisiere das Webcam-Bild auf meinem neumodischen Funktelefon.

encuentran 03. octubre 2015 Blindfisch28 ha encontrado el geocache

Vor dem GC-Fischbrötchen-Event haben wir uns hier noch schnell zusammen mit Meerelfe und Corydoras24 verewigen lassen. DfdC

Imagen para el log de entrada
WebcamWebcam