Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Webcam Schilkseer Strand

von Das Chromosom     Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

N 54° 25.513' E 010° 10.392' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. Juli 2015
 Veröffentlicht am: 09. Juli 2015
 Letzte Änderung: 09. Juli 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC12238

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
124 Aufrufe
10 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Diese Webcam zeigt ein aktuelles Bild vom Strand in Schilksee. Die Webcam findet ihr unter http://webcam-kiel.de.

Aktuelles Bild:

Aktuelles Bild

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Webcam Schilkseer Strand    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Juni 2021, 13:12 seggele hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen Wanderung/Spaziergang von Laboe aus startend mit dem Schiff nach Strande und von dort aus über Schilksee nach Falkenstein und Friedrichsort haben wir ein paar Dosen eingesammelt.

Posiert und geloggt.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

Liebe Grüße aus Stuttgart
seggele

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Dezember 2019, 14:14 flint24220 hat den Geocache gefunden

Während im Kieler Süden eine Nebelsuppe das Sagen hatte, war hier schönes Strandspazierwetter. Die WebCam zeigt es gut. DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
WebCam Schilkseer StrandWebCam Schilkseer Strand

gefunden 10. November 2019, 14:30 don rauti hat den Geocache gefunden

10. November 2019 14:30
wir haben heute deinen cache erfolgreich gesucht.
vielen dank fürs verstecken und pflegen der döschen! wir hatten spaß!
DfdC ! TftC !   thanx to the owner !!!

gc fund  88  & opencaching.de 87 seit juli 2012 gemacht.
Logged with c:geo on S7
Log geoKretys without register  at geoKrety.org

Bilder für diesen Logeintrag:
wirwir

gefunden 30. September 2017 dellwo hat den Geocache gefunden

Auf einem Strandspaziergang hier gewesen. Webcam #1 hat unten jetzt einen Balken, aber auf Bild #2 bin ich drauf.

 

Danke für den Webcam-Cache.

Grüße dellwo

Bilder für diesen Logeintrag:
#1#1
#2#2

gefunden 14. September 2017, 13:15 Antos1 hat den Geocache gefunden

Bei einem langen Strandspaziergang mit Frau und Tochter diesen Cache schnell mit genommen. Musste aber auf das webcam Bild possieren verzichten wegen starkem regen und ungeeigneter Kleidung😂. Danke für den Cache 🖒

gefunden 23. Juli 2016, 14:53 Peer79de hat den Geocache gefunden

Beim strand besuch aus zufall geschaut ob ein cach in der nähe is und dann die letzten paar meter bis zur cam gegangen 😀 danke fürs cachen 👍👌

gefunden 12. Juli 2016 meerespanda hat den Geocache gefunden

Heureka, ist die Auflösung hier gut...

Bilder für diesen Logeintrag:
SchilkseeSchilksee

gefunden 03. Oktober 2015 Blindfisch28 hat den Geocache gefunden

Vor dem GC-Fischbrötchen-Event haben wir uns hier noch schnell zusammen mit Meerelfe und Corydoras24 verewigen lassen. DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam

gefunden 03. Oktober 2015 Corydoras24 hat den Geocache gefunden

Vor dem Event schnell mit Blindfisch28 und Meerelfe diese Webcam besucht. :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Am StrandAm Strand

gefunden 03. Oktober 2015, 15:05 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 4783 / 15:05 Uhr

Nach dem Fischbrötchen-Event genossen wir das gute Wetter, spazierten entlang der Promenade und auf dem Strand und wurden so fast zufällig von der Webcam erfasst.

So gut sind wir nicht auf dem Foto zu erkennen.


T4TE

Bilder für diesen Logeintrag:
Irgendwo auf dem Sand am StrandIrgendwo auf dem Sand am Strand

gefunden 28. August 2015, 15:48 Die JKS-Detektive hat den Geocache gefunden

Gestern führte uns das schöne Wetter nach ziemlich langer Zeit mal wieder nach Schilksee, was auch ein wenig an den beiden Webcam-Caches lag. Zuerst positionierten wir uns für dieses Foto-Shooting, wie man auf dem beigefügtenWebcam-Foto sehr anschaulich sehen kann. Nachdem die Füße wieder trocken und vom Sand befreit waren, flanierten wir weiter am Hafen von Schilksee entlang. 

Wir bedanken uns für diesen Webcam-Cache am Schilkseer Strand beim Owner und bei opencaching.de.

Schön, dass man hier diese Art der Caches noch pflegt.

Vielen Dank sagen

Die JKS-Detektive aus Kiel

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam Schilkseer StrandWebcam Schilkseer Strand