Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Lichtenzwerge

Ein traditioneller Cache im Ortsteil Friedrichsfelde

door donuts12345     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 30.373' E 013° 30.571' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 11. oktober 2014
 Published on: 09. juli 2015
 Laatste verandering: 07. april 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC12243
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

16 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
66 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Es war einmal ein Zwergen-Papa und eine Zwergen-Mama, die ihre beiden Zwergen-Kinder in die Kita Lichtenzwerge brachten. Zwergen-Papa ging zur Arbeit und Zwergen-Mama blieb zu Hause in ihrem Zwergen-Haus. Dort widmete sie sich den häuslichen Aufgaben, wie z. B. den Müll rausbringen...

Könnt ihr das Zwergen-Haus finden?

Bitte seid vorsichtig mit dem Cache und legt ihn genauso zurück, wie ihr ihn vorgefunden habt - den Deckel wieder ordentlich raufmachen, sodass er nicht abfallen kann. Danke!

Gecodeerde hint   Decoderen

Qnf Mjretraqnpu vfg teüa.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Lichtenzwerge    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 07. april 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 05. april 2016 donuts12345 has disabled the cache

Leider wurde die Dose und ihr Dach entwendet. Wir wissen noch nicht ob/wann es weiter geht

Gevonden 28. februari 2016 ja-ma-to heeft de cache gevonden

Eigentlich wollten wir ja heute gar nicht cachen, doch die Chance auf ein Schaltjahr-Souvenir hat man ja nur alle 4 Jahre.

Danke für den Cache.

Gevonden 15. september 2015, 23:00 Calcifer_ heeft de cache gevonden

In der Nacht nach genauem lesen des Textes und des Tipps dann doch noch gefunden.

Es ist aber Vorsicht geboten da man auf den naheliegenden Balkons im Dunkeln nicht genau sehen kann ob man von Muggeln beobachtet wird. Wir haben einen Pfiff aus dieser Richtung gehört, konnten aber nicht deuten  ob wir gemeint waren.

Ansonsten sagen wir Danke für den Cach.

NJ und Calcifer

 

Achtung: Im Logbuch ist nur noch platz für einen Eintrag

Gevonden 28. augustus 2015, 11:23 NetFire heeft de cache gevonden

Ganz schön viele Zwergen-Häuser