Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Oase

von following     Deutschland > Hessen > Groß-Gerau

N 49° 58.855' E 008° 22.620' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. Juli 2015
 Veröffentlicht am: 10. Juli 2015
 Letzte Änderung: 01. August 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC12247

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
87 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Mitten zwischen Autobahn, Rangierbahnhof und Gewerbegebiet befindet sich hier eine kleine grüne Oase, mit Wiesen, Teichen und schattenspendenden Bäumen. Wenn du dich etwas umschaust, wirst du einige auffällige Muschelkalk-Steinbrocken entdecken. Einer davon liegt unter einer großen Weide und lädt dazu ein, kurz Rast zu machen und innezuhalten zwischen all der Rhein-Main-Hektik. Er hat den Name Steinplatte „Gaben schenken“; siehe Infotafel.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

avpug nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Im Frühling 2012
Im Frühling 2012
Im Sommer 2015
Im Sommer 2015
Im Winter 2017
Im Winter 2017
Steinplatte „Gaben schenken“
Steinplatte „Gaben schenken“

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Oase    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 09. Januar 2019, 08:25 Wolli T hat den Geocache gefunden

Netter Ort
War viel Laub drauf

Tftc said Wolli T
Team Geo-Jedi

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Januar 2018, 17:00 prussel hat den Geocache gefunden

Auf unserer Nachtcacherunde kamen wir hier an der Oase vorbei. Nach kurzer Suche konnten wir diesen OC Only auch im Dunkeln gut finden.

TFTC Jutta & Michael

gefunden 15. August 2017, 09:30 renebe2 hat den Geocache gefunden

Es ist gar nicht so einfach dorthin zu gelangen.

Gut getarnt

kann gesucht werden 13. Januar 2017 following hat den Geocache gewartet

Ein neues Versteck hat sich gefunden, und die kleine Dose ist noch etwas geschrumpft. Viel Erfolg bei der Suche!

  Neue Koordinaten:  N 49° 58.855' E 008° 22.620', verlegt um 117 Meter

archiviert 03. Juli 2016 following hat den Geocache archiviert

Der Gärtner war's. Weinend Der komplette Busch inkl. Cache wurde weggesägt, und die übrigen Büsche am Weg auch.

Evtl. halte ich im Winter nochmal Ausschau nach einem neuen Versteck.

gefunden 31. März 2016, 00:28 Die Vier Frank hat den Geocache gefunden

"Die Vier aus Rüsselsheim"
(diesmal nur Frank)
Während dem Batman NC zufällig gefunden
DfdC

gefunden 28. Dezember 2015, 14:19 raeubertochter2 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter hat Mama Raeubertochter den richtigen Griff gehabt.

STF

Danke für den Cache.
😆

gefunden 12. Juli 2015 Riedxela hat den Geocache gefunden

FTF!

Auf meiner Fahrradtour in Richtung Hochheim habe ich die Oase gefunden. Die Gegend kenne ich schon, aber ohne diesen Cache wäre ich wohl nie hierher gekommen. Also vielen Dank an following fürs herführen und den Cache. Die Dose ist gut versteckt auch das drankommen ist etwas kniffelig. Leute mit langen Armen sind da im Vorteil. Danach gings zur Stärkung ins nahe amerikanische Spezialitätenrestaurant.

Trade in: Unschuldsengel out: Bienchen

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Oase Oase