Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache virtuel

Jahreskreis

Der Jahreskreis der Messdiener

par Kulervo     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 22.627' E 007° 22.606' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 12. juillet 2015
 Publié le : 12. juillet 2015
 Dernière mise à jour : 14. mars 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC1224E

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
126 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Unsere Messdiener haben sich mit dem Jahreskreis beschäftigt: Jahreszeiten, Feste, Ablauf und was kommt in welcher Reihenfolge.
Dabei sind sie auf die Idee gekommen: Es ist nicht immer alles gleich. Wir selber wachsen und auch die Jahre sind nicht alle gleich. Aber wir feiern immer die selben Feste. Der Jahreskreis, den wir uns vorstellen, dürfte kein Kreis sein. Es müsste deutlich sein, dass er wächst.

Kann man das darstellen?

Die Aachener Künstlerin Elke Gerick-Gatzert hat das für uns umgesetzt. Die Skulptur steht auf dem Gelände der Gemeinde St. Augustinus und Monika. Aber wo?

Wer den Fund loggen möchte, trage alle Zahlen, die er auf dem Zettel findet, der an dem Jahreskreis befestigt ist, in das Loggingfeld ein.

Indice additionnels   Déchiffrer

Xvaqretnegra Fg.Trejva, Xvrforgg, Ebfrafgenhpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Jahreskreis    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 14. mars 2019 Kulervo a archivé la géocache

trouvé 24. mars 2018 shoehorn trouvé la géocache

schnell gefunden und ein Foto zwecks "Zahlen merken" gemacht

TFTC sagt

shoehorn

trouvé 31. décembre 2017 RS2006 trouvé la géocache

Mittlerweile weichen auch wir vermehrt auf OConly-Caches im Nahbereich aus und sind immer angetan von der jeweiligen Idee und Gestaltung.Lachend

So bot es sich heute an bei einem Spaziergang im Trockenen (!) Cool auch hier aktiv zu werden!

Danke fürs Legen und Anlocken! Lächelnd

T4TC
RS2006

trouvé 15. avril 2016, 19:25 Dr.Acula trouvé la géocache

Hallo,

heute haben wir nach der Arbeit eine kleine Drive-In-Runde durch unsere Heimat gedreht. Wir hatten heute mal keine Lust auf weit laufen, aber man findet manchmal ja auch trotzdem Caches. [;)]

Seit dieser Cache in der Homezone erschienen war, wollte ich irgendwann auch mal einen Abstecher hierher machen. Der Hinweiszettel war schnell gefunden, auch wenn die Koords uns eher direkt zur Kirche führen wollten. Für die ausgiebige Analyse daheim machten wir auch ein Foto. Wenn Ihr dieses Log sehen könnt, dann habe ich wohl alle Zahlen gefunden. [;)]

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 15.04.2016 um 19:25 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Kulervo.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #170
( Σ #1557 )

trouvé 26. février 2016 Hammas trouvé la géocache

Danke für die Informationen zu dem Kunstwerk.