Buscar Waypoint: 

archivado

 
Cache Virtual

Jahreskreis

Der Jahreskreis der Messdiener

por Kulervo     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 22.627' E 007° 22.606' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 12. julio 2015
 Publicado en: 12. julio 2015
 Última actualización: 14. marzo 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC1224E

7 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
126 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Unsere Messdiener haben sich mit dem Jahreskreis beschäftigt: Jahreszeiten, Feste, Ablauf und was kommt in welcher Reihenfolge.
Dabei sind sie auf die Idee gekommen: Es ist nicht immer alles gleich. Wir selber wachsen und auch die Jahre sind nicht alle gleich. Aber wir feiern immer die selben Feste. Der Jahreskreis, den wir uns vorstellen, dürfte kein Kreis sein. Es müsste deutlich sein, dass er wächst.

Kann man das darstellen?

Die Aachener Künstlerin Elke Gerick-Gatzert hat das für uns umgesetzt. Die Skulptur steht auf dem Gelände der Gemeinde St. Augustinus und Monika. Aber wo?

Wer den Fund loggen möchte, trage alle Zahlen, die er auf dem Zettel findet, der an dem Jahreskreis befestigt ist, in das Loggingfeld ein.

Ayuda adicional   Descripción

Xvaqretnegra Fg.Trejva, Xvrforgg, Ebfrafgenhpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Jahreskreis    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 14. marzo 2019 Kulervo has archived the cache

encuentran 24. marzo 2018 shoehorn ha encontrado el geocache

schnell gefunden und ein Foto zwecks "Zahlen merken" gemacht

TFTC sagt

shoehorn

encuentran 31. diciembre 2017 RS2006 ha encontrado el geocache

Mittlerweile weichen auch wir vermehrt auf OConly-Caches im Nahbereich aus und sind immer angetan von der jeweiligen Idee und Gestaltung.Lachend

So bot es sich heute an bei einem Spaziergang im Trockenen (!) Cool auch hier aktiv zu werden!

Danke fürs Legen und Anlocken! Lächelnd

T4TC
RS2006

encuentran 15. abril 2016, 19:25 Dr.Acula ha encontrado el geocache

Hallo,

heute haben wir nach der Arbeit eine kleine Drive-In-Runde durch unsere Heimat gedreht. Wir hatten heute mal keine Lust auf weit laufen, aber man findet manchmal ja auch trotzdem Caches. [;)]

Seit dieser Cache in der Homezone erschienen war, wollte ich irgendwann auch mal einen Abstecher hierher machen. Der Hinweiszettel war schnell gefunden, auch wenn die Koords uns eher direkt zur Kirche führen wollten. Für die ausgiebige Analyse daheim machten wir auch ein Foto. Wenn Ihr dieses Log sehen könnt, dann habe ich wohl alle Zahlen gefunden. [;)]

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 15.04.2016 um 19:25 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Kulervo.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #170
( Σ #1557 )

encuentran 26. febrero 2016 Hammas ha encontrado el geocache

Danke für die Informationen zu dem Kunstwerk.