Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Alte Pappenfabrik (PAKA)

von H.E.R.A.     Deutschland > Sachsen > Meißen

N 51° 05.485' E 013° 24.800' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 12. Juli 2015
 Veröffentlicht am: 12. Juli 2015
 Letzte Änderung: 12. Juli 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC12256

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
51 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Hier im Tribischtal kommt ihr an der alten Pappenfabrik vorbei. Ein LP aber leider weder begeh- noch bedosbar.

An der rechten Seite des Gebäudes findet ihr eine Uhr (die natürlich nicht mehr funktioniert). Deren Uhrzeit, gerundet auf halbe Stunde, ist euer Passwort zum Loggen des Caches (vier Zahlen ohne Sonderzeichen, es wird "Nachmittag" angenommen). 

Also wenn die Uhr z.B. auf 02.40 Uhr bzw. 14.40 Uhr steht, wäre das Passwort "1430".

 

Viel Spass!

Bilder

PAKA
PAKA

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Triebischtäler (Info), Vogelschutzgebiet Linkselbische Bachtäler (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alte Pappenfabrik (PAKA)    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. März 2017, 15:11 Tokadeyu hat den Geocache gefunden

Nebenbei schnell mitgenommen. Danke

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. März 2017 ErnstValles hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Meißen in die Heimat hatte ich heute die B101 mal wieder bewusst gemieden. So kam ich auch hier vorbei. Durch einen (wirklich dummen Zufall) fotofrafierte ich die Uhr vom Firmengelände aus. Der Eigentümer (?) fand das nicht wirklich lustig und war trotz Entschuldigung und höflicher Erklärung nicht wirklich begeistert.

Bitte nur von außen schauen!!!

Vielen Dank sagt ErnstValles

gefunden 23. November 2016, 14:45 wienja hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt durchs Triebischtal, hier kurz gehalten und geloggt.
Danke für diesen Cache sagt wienja.

gefunden 30. Oktober 2015, 20:15 Trimogath hat den Geocache gefunden

Sieht aus, als ob hier mal richtig produziert wurde. Hoffentlich gehen die Lichter in diesem Gelände demnächst nicht ganz aus.

gefunden 23. Oktober 2015 riesadiver1 hat den Geocache gefunden

Hier komme ich bestimmt 2 mal im Monat vorbei. Jedes mal nehme ich mir vor auf die Uhr zu schauen, dieses mal habe ich daran gedach.