Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Spielkind

por Samsung1     Alemania > Niedersachsen > Oldenburg, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 59.096' E 008° 35.094' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 12. julio 2015
 Publicado en: 12. julio 2015
 Última actualización: 13. mayo 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC12259

2 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
88 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache befindet sich auf dem Standortübungsplatz Große Höhe, der nur außerhalb der Übungszeiten betreten werden darf. Über die genaue Funktion dieses Objektes bin ich mir unklar – ich kann nur sagen, dass es meinen Spieltrieb geweckt hat Lächelnd. Der Cachebehälter ist magnetisch, hat die Maße von 45mm x 100mm und es erfordert ein wenig körperlichen Einsatz oder Ausrüstung, um ihn zu erreichen.

Viel Spaß beim Suchen und Finden!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Wildeshauser Geest (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Spielkind    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 13. mayo 2017 Samsung1 has archived the cache

Hier ist auf unbestimmte Zeit Pause, da ich den Einsatz von Google Analytics auf opencaching.de nicht gut heißen kann.

encuentran 08. septiembre 2016, 10:31 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Gestern wollte ich hier ein wenig spielen. Also bin ich vom Flugplatz aus aufgebrochen. Beim Cache angekommen war Dank des Hints in der Beschreibung sofort klar wo die Reise hin geht. Somit war auch klar, dass ich noch einmal wiederkommen musste.

Heute bin ich mit der erweiterten Cacheausrüstung zur Location. Am Anfang hatte ich bedenken, hörte ich doch die Maschinengewehre aus Richtung Cache sprechen. Trotzdem bin ich mit meiner "Malstaffelei" losgezogen. Aber je näher ich dem Cache kam, umso sicherer war ich mir, dort freie Bahn zu haben.

So kam es dann auch. Der Cache war schnell geborgen und das Logbuch signiert.

Vielen Dank für das schöne Abenteuer.

encuentran 12. julio 2015, 18:29 schr0ttie ha encontrado el geocache

- == FTF == -

Gerade auf dem Sofa eingeparkt und mit dem Cachetag abgschlossen kam die Mail mit dem Publish dieses Caches rein. Es schüttete ordentlich, aber es hilft ja nichts. Das war zu interessant und so machte ich mich auf den Weg. Den optimalen Zuweg hab ich nicht genommen und hatte eine gute Strecke zu laufen. Dabei ausreichend ECA um gerüstet zu sein. Am gz angekommen wurde erst mal gegrinst. Ja, hier muss ein Cache hin, das geht gar nicht anders. Vermutlich hätte ich ihn auch ohne ECA bergen können, aber wenn sie schon mal da ist wird sie auch genutzt, das ist dann schon gemütlicher. Gesehen hab ich ihn erst auf den zweiten Blick was durchaus am starken Regen gelegen haben könnte. Den Blick etwas geschärft und da war er dann. Erster im frischen Logbuch! Nach dem Log und dem Verstauen der ECA fiel mir auf das ich komplett eingesaut bin. Natürlich hatte ich dank dem schnellen Aufbruch keine alten Sachen angezogen. Die Schuhe verschlammt, die Hose und die Hände grün :D. Dreckig aber glücklich wanderte ich zurück zum Cachemobil. Der Sonntag ist gerettet.

Danke schön für diese nette Herausforderung die auch im Wolkenbruch richtig Spass gemacht hat. Und natürlich danke schön für den Cache, der auch mein erster OC-Only Cache ist.