Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Spielkind

door Samsung1     Duitsland > Niedersachsen > Oldenburg, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 59.096' E 008° 35.094' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 12. juli 2015
 Published on: 12. juli 2015
 Laatste verandering: 13. mei 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC12259

2 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
88 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache befindet sich auf dem Standortübungsplatz Große Höhe, der nur außerhalb der Übungszeiten betreten werden darf. Über die genaue Funktion dieses Objektes bin ich mir unklar – ich kann nur sagen, dass es meinen Spieltrieb geweckt hat Lächelnd. Der Cachebehälter ist magnetisch, hat die Maße von 45mm x 100mm und es erfordert ein wenig körperlichen Einsatz oder Ausrüstung, um ihn zu erreichen.

Viel Spaß beim Suchen und Finden!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Wildeshauser Geest (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Spielkind    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 13. mei 2017 Samsung1 has archived the cache

Hier ist auf unbestimmte Zeit Pause, da ich den Einsatz von Google Analytics auf opencaching.de nicht gut heißen kann.

Gevonden 08. september 2016, 10:31 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Gestern wollte ich hier ein wenig spielen. Also bin ich vom Flugplatz aus aufgebrochen. Beim Cache angekommen war Dank des Hints in der Beschreibung sofort klar wo die Reise hin geht. Somit war auch klar, dass ich noch einmal wiederkommen musste.

Heute bin ich mit der erweiterten Cacheausrüstung zur Location. Am Anfang hatte ich bedenken, hörte ich doch die Maschinengewehre aus Richtung Cache sprechen. Trotzdem bin ich mit meiner "Malstaffelei" losgezogen. Aber je näher ich dem Cache kam, umso sicherer war ich mir, dort freie Bahn zu haben.

So kam es dann auch. Der Cache war schnell geborgen und das Logbuch signiert.

Vielen Dank für das schöne Abenteuer.

Gevonden 12. juli 2015, 18:29 schr0ttie heeft de cache gevonden

- == FTF == -

Gerade auf dem Sofa eingeparkt und mit dem Cachetag abgschlossen kam die Mail mit dem Publish dieses Caches rein. Es schüttete ordentlich, aber es hilft ja nichts. Das war zu interessant und so machte ich mich auf den Weg. Den optimalen Zuweg hab ich nicht genommen und hatte eine gute Strecke zu laufen. Dabei ausreichend ECA um gerüstet zu sein. Am gz angekommen wurde erst mal gegrinst. Ja, hier muss ein Cache hin, das geht gar nicht anders. Vermutlich hätte ich ihn auch ohne ECA bergen können, aber wenn sie schon mal da ist wird sie auch genutzt, das ist dann schon gemütlicher. Gesehen hab ich ihn erst auf den zweiten Blick was durchaus am starken Regen gelegen haben könnte. Den Blick etwas geschärft und da war er dann. Erster im frischen Logbuch! Nach dem Log und dem Verstauen der ECA fiel mir auf das ich komplett eingesaut bin. Natürlich hatte ich dank dem schnellen Aufbruch keine alten Sachen angezogen. Die Schuhe verschlammt, die Hose und die Hände grün :D. Dreckig aber glücklich wanderte ich zurück zum Cachemobil. Der Sonntag ist gerettet.

Danke schön für diese nette Herausforderung die auch im Wolkenbruch richtig Spass gemacht hat. Und natürlich danke schön für den Cache, der auch mein erster OC-Only Cache ist.