Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Talking Hands

Einfacher Rätselcache in der Nähe der DGS-Geschäftsstelle.

door geheimwortkids     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 28.600' E 006° 59.300' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Lengte: 0.4 km
 Verborgen op: 26. september 2014
 Published on: 12. juli 2015
 Laatste verandering: 02. maart 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC1225B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
71 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Seasonal
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

An den angegebenen Koordinaten befindet sich die Geschäftsstelle des Deutschen Gehörlosen-Sportverbandes (DGS), der die Interessen aller hörbehinderten Sportler in Deutschland vertritt und diesen ermöglicht, an internationalen Wettbewerben teilzunehmen.

Gehörlose und Hörgeschädigte fühlen sich wegen der Kommunikationsbarriere von den Veranstaltungen der "Hörenden" ausgeschlossen und haben daher eigene Wettkämpfe auf die Beine gestellt. Ich möchte hier keine ellenlange Chronik oder Ähnliches zum Besten geben - bei Interesse kann am besten jeder selbst nachlesen.

Auf dem angegebenen Ort "basiert" natürlich - wie sollte es anders sein - das Rätsel.

 

bild1

 

bild2

 

Die Lösung kann hier überprüft werden!

Gecodeerde hint   Decoderen

[Rätsel]: qvr Mrvyr ibe qra Ovyqrea jöegyvpu aruzra

[Dose]: Mnha

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Talking Hands    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 3x

Gearchiveerd 02. maart 2019 geheimwortkids has archived the cache

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 18. september 2017 FindNix11 heeft de cache gevonden

Das Rätsel war schnell gelöst, schlummerte dann aber lange auf meinem Handy, bis ich heute endlich mal die Gelegenheit hatte die Dose dazu aufzusuchen.
Vielen Dank für das nette kleine Rätsel.
(Leider habe ich mich beim Datum im Logbuch im Monat vertan, es sollte September sein und nicht Juli.)

Beschikbaar 01. augustus 2016 geheimwortkids has maintained the cache

Neue Dose an neuem Ort plaziert, Rätsel und Checker angepasst. Kann wieder gefunden werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 08. juni 2016 geheimwortkids has disabled the cache

Die Dose ist momentan nicht an ihrem Platz.

Gevonden 25. november 2014 Graf Butch heeft de cache gevonden

Dieser Cache wurde über geocaching.com gesucht und gefunden. Wird nun bei OC nachgeloggt. Danke für den Cache!