Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Bodenumer Woi

por following     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 56.512' E 008° 18.320' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: otro tamaño
Estado: archivado
 Ocultos en: 12. julio 2015
 Publicado en: 12. julio 2015
 Última actualización: 25. enero 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC1225F

2 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
36 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Wer in den Bodenheimer Weinbergen spazieren geht, bleibt nicht im Regen stehen: Ca. 15 gemauerte Unterstände sind entlang der Wege verteilt. Einer davon befindet sich hier.

Bitte nicht in den Mauernischen unter dem Dach suchen - sie könnten während der Nistzeit von Vögeln genutzt werden. Der Cache ist unten versteckt.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bodenumer Woi    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 24. enero 2016 following has archived the cache

Die Hütte wurde komplett leergeräumt. Überrascht

encuentran 25. octubre 2015, 16:38 Riedxela ha encontrado el geocache

ich hatte eigentlich keine Lust gründlich zu suchen wo ich rund um die Hütte diverse Kackhaufen gesehen habe. Dann doch noch mal die Cache Attribute gecheckt - aha, das grenzt die Suche ein. Das Logbuch war dann auch schnell entdeckt. Zur Zeit haust hier der Bodenheimer Eremit. Zumindest ist sein Schlafsack da und die Tageszeitung liest er.
Danke für den Cache!

encuentran 08. agosto 2015 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Vorm samstäglichen Einkaufen habe ich noch einen Schlenker nach außerhalb von Bodenheim eingelegt. Hier bin ich in meiner aktiven Zeit gelegentlich auch mal vorbeigejoggt. Den "Cache" konnte ich nach kurzer Suche finden und mich als erster auf dem Logzettel eintragen.

TFTC

Imagen para el log de entrada
Bodenumer WoiBodenumer Woi