Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Safari:-) #Goldrausch

Ein Cache der "Safari :-)" Serie

por GCDrache     Alemania > Baden-Württemberg > Emmendingen

N 48° 13.900' E 007° 46.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 13. julio 2015
 Publicado en: 13. julio 2015
 Última actualización: 15. julio 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC1227C

81 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Observado
2 Ignorado
521 Visitas
128 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

   

Waypoints
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Safari Lächelnd

Dieser Cache ist ein Teil der "Safari :-)" Serie

Die Serie Besteht aus 7 Safaris und 1 BONUS.

Smiley

Bei diesem Safari musst du nach Vergoldeten oder Goldfarbenen Dingen suchen.

Hier wird aber nicht einfach nach allem was Gold ist gesucht.

Es muss schon etwas zu erkennen sein.
Wie zum Beispiel Weintrauben.

Ein goldener Strich/Balcken darf nicht als gefunden geloggt werden.

                                                                       Goldrausch

 

Weitere Caches dieser Serie:

-Safari:-) #Smiley

-Safari:-) #Hausgemälde

-Safari:-) #Goldrausch

-Safari:-) #Tore und Türen

-Safari:-) #XXL Tiere

-Safari:-) #Ortsnamen

-Safari:-) #Auf wiedersehen hoch 5

-Safari:-) #BONUS

 

LOGBEDINGUNG:

-> Finde Goldene Dinge und Fotografiere es zusammen mit Dir, deinem GPS oder einem anderen Persönlichen Gegenstand.

-> Gib den Ort zusammen mit den Koordinaten an dem du das Objekt gefunden hast im Log an.

-> Das Objekt muss sich dauerhaft an diesem Ort befinden

-> Jedes Objekt kann nur einmal geloggt werden.

-> Jeder darf diesen Safari nur 1 mal als gefunden loggen.

-> Bei Teamlogs bitte dazuschreiben, wer alles im Team dabei war.

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Ayuda adicional   Descripción

TBYQ, TBYQ, TBYQ...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Goldrausch
Goldrausch

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Safari:-) #Goldrausch    encuentran 81x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 19. marzo 2024 Joogy ha encontrado el geocache

Hallo Cacher

Hallo Owner

 

Diese Aufgabe war recht einfach zu lösen - überall gibt es etwas goldiges!

Auch in Kappel bei N48° 17.083 E07° 45.964

 

sym-badische Grüßle

 

Joogy

 

Imagen para el log de entrada
Goldige SchriftGoldige Schrift
Mit KoordsMit Koords

encuentran Recomendación 22. febrero 2024, 09:58 CapRekar ha encontrado el geocache

Hallo GCDrache,
da - ein goldenes Denkmal. Mozart. In Dresden. Na sowas, nicht vermutet, trotzdem gefunden.
Wo? Zinzendorfstraße im Landschaftsgarten Bürgerwiese, Dresden
N 51°2.609 E 13°44.529
Dem Cache geht's gut.
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar.
📆 22. Februar 2024 🕤 09:58

Imagen para el log de entrada
Mozartbrunnen: DresdenMozartbrunnen: Dresden

encuentran 23. enero 2023 Alec2005 ha encontrado el geocache

In Liestal wollte ich das Rathaus besuchen, wegen den Wandbildern. Im Städli dann gleich noch diese Vergoldung gesehen. Das ist definitiv kein echt Gold. Sieht nur aus wie Gold. Koordinaten: N 047° 29.058' E 007° 44.088' Vielen Dank!

Imagen para el log de entrada
VergoldungVergoldung

encuentran 07. diciembre 2022, 19:42 Titloleli ha encontrado el geocache

Madonna Statue in Gilching

N 48 07.098 E 011 17.408

Am dieser Statue bin ich schon des Öfteren vorbeigekommen. Sie steht schon seit 1887 hier und keiner konnte mir erzählen warum eigentlich. Na jedenfalls hat die Statu goldene Sterne am Kopf und ein goldenes Gewand, also teilweise.  TFTC

Imagen para el log de entrada
Titloleli und das Gold: In GilchingTitloleli und das Gold: In Gilching
Madonna in Gilching: BodenplatteMadonna in Gilching: Bodenplatte

encuentran 03. noviembre 2022 Krokantstreusel ha encontrado el geocache

N 54 19.293 E 010 08.069

Goldene Akzente an Gebäuden findet man ja immer mal wieder. Aber richtig interessante, die sind eher selten. Doch in der Kieler Innenstadt bin ich fündig geworden. Am Gebäude der "Kieler Nachrichten" sind einige goldene Meermenschen in Form eines Reliefs zu sehen, die sich in den Scheren/Mäulern/Tentakeln von recht unfreundlich dreinblickenden Meeresbewohnern befinden.

 

Danke für diese goldige Safari. :)

Imagen para el log de entrada
MeermenschenMeermenschen
am Gebäude der Kieler Nachrichtenam Gebäude der Kieler Nachrichten