Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Geschichte der Stadt Nossen

von H.E.R.A.     Deutschland > Sachsen > Meißen

N 51° 03.418' E 013° 17.900' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 19. Juli 2015
 Veröffentlicht am: 19. Juli 2015
 Letzte Änderung: 19. Juli 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC122DD

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
34 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Vor Ort findet ihr einen Brunnen ... und auf diesem auch die Geschichte der Stadt Nossen.

Euer Passwort zum Loggen des Caches befindet sich auch auf der Stele im Brunnen: sucht den Ritter von "..." (bitte Großschreibung beachten). 

Viel Spaß! 

Bilder

Brunnen
Brunnen

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Geschichte der Stadt Nossen    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. September 2017, 23:28 trassolix hat den Geocache gefunden

Nach einem Wochenendausflug hatte ich am 06.08. Noch einen kurzen Stopp in Nossen eingelegt und mich etwas in der Altstadt umgesehen. Heute fielen mir meine Aufzeichnungen für diesen Virtual wieder in die Hände und somit folgt nun mein Fundlog.

dfdc
Trassolix

Fund Nr. 417

gefunden 09. September 2017, 14:06 wienja hat den Geocache gefunden

Vor dem 1. Nossener Geo-Cacher-Treffen habe ich noch ein paar Caches in der Umgebung besucht.
Danke fürs zeigen sagt wienja.

gefunden 09. Januar 2017, 13:15 Spannehans hat den Geocache gefunden

Der Brunnen war leider schön eingepackt und zugeschneit. Ich hoffe, ich habe aber das Paßwort erkannt.

Danke fürs herführen. Auch diesen Brunnen habe ich stets beim Bummel durch Nossen nie zur Kenntnis genommen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Brunnen im WinterBrunnen im Winter
LognachweisLognachweis

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Mai 2016 Geo/ hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit war heute mal genug Zeit für einen kleinen Umweg. Schnell gehalten, den Ritter gesucht und weitergefahren - so konnten die Parkgebühren vor Ort gespart werden.

Danke fürs Herführen.

gefunden 02. Oktober 2015, 15:56 halsbacher hat den Geocache gefunden

Nachdem ich in der vergangenen Woche hier den VC weggeloggt hatte, blieb trotzdem ein Symbol auf der c:geo-Karte. Da musste ich heute gleich nochmal gucken. TFTC!