Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Teilprojekt 3

por less66     Suiza > Espace Mittelland > Solothurn

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 21.765' E 007° 59.697' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.2 km
 Ocultos en: 04. enero 2013
 Publicado en: 19. julio 2015
 Última actualización: 22. octubre 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC122E4

6 encuentran
2 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Ignorado
150 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

 

Der Eppenbergtunnel ist das Kernstück im "Projekt Vierspurausbau Olten–Aarau"

Zweiminutentakt

 

Da wo sich die zwei Züge kreuzen beginnt das "Teilprojekt 3" Verzweigung Gretzenbach und endet dort wo du stehst!
Zu Stosszeiten fahren hier die Züge im Zweiminutentakt vorbei
So auch um 12.25 Uhr  der  ICN 523  von Genf nach St Gallen.
Wenn ihr Richtung Westen seht, überblickt ihr das" Teilprojekt 3".
Ende 2020 wird der ICN 523 vor euch die Oltnerstrasse unterqueren und im Eppenbergtunnel verschwinden

Los geht es diese Jahr mit dem "Teilprojekt 5".
Durch bauliche Massnahmen wil man eine Blockverdichtung durchführen, d.h. die Züge fahren noch in kürzeren Abständen

Mehr Informationen findet ihr im PDF:

http://www.sbb.ch/content/dam/sbb/de/pdf/sbb-konzern/ueber-die-sbb/projekte/ausbau-schienennetz/Broschuere_Eppenbergtunnel.pdf

Oder Online:

http://www.sbb.ch/sbb-konzern/ueber-die-sbb/projekte/ausbau-schienennetz/eppenberg.html

Zum Cache:
Wie immer betretet nicht die Gleisanlagen und steht nicht an den Trasserand. Der Zugführer wird es euch danken! Wenn ihr Bedenken hab wegen der Lage, der Grundeigentümer ist informiert!

 

Ayuda adicional   Descripción

Jraa vue qvr Mhtahzzre avpug xraag jveq rhpu qre Mhtortyrvgre avpug ervaynffra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Teilprojekt 3    encuentran 6x no encontrado 2x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 22. octubre 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC43W65) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog hier läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 14. octubre 2018, 17:42 Tungmar no han encontrado el geocaching

Heute unternahm ich, mit dem Hint in der Tasche das der Zugbegleiter nicht mehr vor Ort ist, endlich einen zweiten Anlauf bei diesem Cache. Bald fand ich ein Versteck das ich bei meinem ersten Versuch wegen dem fehlenden Zugbegleiter ausgelassen hatte. Jedoch war das Versteck leider leer.
Mein hilfsbereiter Joker am Telefon bestätigte mir das es sich wirklich um das richtige Versteck handelt. Auch erfuhr ich was das für ein genialer Cache währe. So bleibt mir grad nur zu hoffen das der Cache nur gerade zur Revision gefahren ist.

Ein schöner Spaziergang durch den nahen Park hier hin und ein imteressanter Ausflug war es trotzdem. Vielen Dank!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 03. septiembre 2017 Thai-TukTuk ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg vom Autotreffen in Schafisheim hielt ich mit dem TukTuk an diesem bekannten Ort. Es ist halt schon ein genialer Cache. Schade, dass er bei Geocaching nicht mehr gelistet ist. Noch mehr schade ist, dass man Dich Less66 beim Cachen nicht mehr sieht. Du fehlst mit Deinen Verrückten Ideen! Vielleich sieht man sich Ja auch sonst wieder einmal.

Liebe Grüsse, Thai-TukTuk

no encontrado 06. mayo 2017, 16:10 Tungmar no han encontrado el geocaching

Nach dem Besuch beim "Tag des offenen Tunnels" sollte uns dieser Käsch noch das andere Ende des zukünftigen Tunnels zeigen. Das hat hat er auch, nur den Käsch fanden wir nicht. Wir fanden keinen Zugbegleiter der etwas mit einer Zugnummer anfangen konnte. Wir fanden nur welche die hartes Metal wollten. Schade, aber ich hoffe der ist noch da und ich erhalte eine andere Gelegenheit.

Neben bei bemerkt: Ich finde es super das der Cache bei opencaching.de aufgeführt ist. Hier sind die Infos wirklich für alle interessierten zugänglich - und nicht nur für zahlende Mitglieder. Und die Webseite funktioniert besser...

Vielen Dank für diesen Käsch!

encuentran 29. febrero 2016, 19:40 sigolin ha encontrado el geocache

Hätte gern am Schalttag einen Found geloggt. So fand ich, fast am Weg zur Musikprobe des MV Gretzenbach liegend, ein gutes Zielobjekt. Bald schon hatte ich die Location ausgemacht und die richtige Nummer zur Hand. Was sich dann zeigte, war ein absolutes Highlight in meinen mehr als 10 Cacherjahren. Schade, dass es nicht in Geocaching gelistet ist und mehr BesucherInnen erhält. Ein riesiges Komliment dem Erfinder und Realisator dieses Kunstwerkes.