Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Feengrotten Saalfeld

por bajazzo     Alemania > Thüringen > Saalfeld-Rudolstadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 37.760' E 011° 19.964' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 1.8 km
 Ocultos en: 19. julio 2015
 Publicado en: 19. julio 2015
 Última actualización: 25. septiembre 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC122EA

5 encuentran
2 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
159 Visitas
4 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Weg zum Versteck ist ein Waldlehrpfad.

Erwachsene und Kinder werden viel Spaß haben.

Ayuda adicional   Descripción

Fpunh zny qehagre!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Feengrotten Saalfeld    encuentran 5x no encontrado 2x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 25. septiembre 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC41KKV) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 16. septiembre 2019 zwei-takt-team no han encontrado el geocaching

Trotz Hinweis und intensiver Suche im Zielgebiet konnten wir die Dose heute nicht finden. Allerdings ist der letzte erfolgreiche Log schon eine Weile her... Gibt es die Dose im Versteck noch?

Nota 21. septiembre 2016 BESTPOE han escrito una nota

Auf dem Weg zum Bonus habe ich die Dose in Wassernähe besucht. Hier ist alles im grünen Bereich und trocken.

Viele Grüße

BESTPOE

no encontrado 16. abril 2016, 00:15 Ti1na no han encontrado el geocaching

Hier sind wir eine ganze Weile vergebens herumgetappt. Durch die Vorlogger waren wir ja schon gewarnt, haben die Dose aber leider trotzdem nicht gefunden. Die Koordinaten waren ein Stück hangauf neben dem Weg auf der Höhe der Hütte. Aber auch im Umkreis von ca. 20 m, am Bach und daneben war nix zu finden.

Schade.

Aber ein schöner Spaziergang war's allemal!

Danke für's Herlocken und Zeigen!

Ti1na

encuentran 29. diciembre 2015 FriedrichFröbel ha encontrado el geocache

Heute ging es mal wieder bei recht frischen Temperaturen zu den Saalfelder Feengrotten.

Der Weg war ohne Probleme zurückgelegt und nun standen wir an den Koordinaten und konnten Suchspuren vorhergehender Cacher erahnen, doch die Dose wollte sich zunächst nicht zeigen. Also Logs hervorgekramt.

Die stark abweichenden Koordinaten können wir bestätigen, wir fanden die Dose schlussendlich ca. 30 Meter von den eigentlichen Koordinaten entfernt. Nur durch das Lesen der Logs suchten wir an dieser Stelle und waren ganz erstaunt, sogar einen Treffer gelandet zu haben.

Hier wäre es sicherlich zum Schutz der Lokation vom Vorteil, wenn etwas nachgebessert würde.

Imagen para el log de entrada
WipfelblickWipfelblick
Brücke am WegesrandBrücke am Wegesrand
Am WegesrandAm Wegesrand
Nahe des CachesNahe des Caches