Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Eulendorf

Es gibt am Ziel einen schönen Ausblick.

par Eulensucher     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 24.115' E 008° 00.200' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:30 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 15. mai 2004
 Affiché depuis : 15. décembre 2005
 Dernière mise à jour : 24. décembre 2006
 Inscription : https://opencaching.de/OC1232
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
21 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Parke bei N51° 24´115 E08°01´200.
Von hier siehst du ein markantes Bauwerk.
Dort findest du weitere Infos.
Finde heraus wie viele Kleinanleger (A) und Kommanditisten (B) an dem Bauwerk beteiligt sind.
Ferner findest du dort eine dreistellige Gewichtszahl in Tonnen (C).
Vom Parkplatz geht ein Landwirtschaftsweg hinter dem Bauwerk her.
Folge Ihn bis zum nächsten Punkt nach:
N51° 24´(A*B)+108 E08°00´C-25
Hier findest Du zwei Infotafeln des SGV.Zähle die Anzahl der abgebildeten Pilze und addiere die giftigen noch mal dazu (D).
Suche auf der Wanderwegnetztafel die längste Wanderung in Std. heraus (E).
Die Endkoordinate ist:
N51° 24´0D E08°00´4E0.
Wenn du es bis hier geschafft hast, kannst du einen Blick in das „Eulendorf“ an der Röhr werfen.
Und nun viel Spaß.
P.S. Die ganz oben angegebene Koordinate ist nur zur groben Orientierung.

Indice additionnels   Déchiffrer

Puevfgyvpur Flzobyr ortyrvgra qvpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Mueschede (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Eulendorf    trouvé 9x pas trouvé 2x Note 0x

trouvé 28. janvier 2014 hoshie79 trouvé la géocache

Mir war, als hätte ich noch was vergessen...

Und tatsächlich, diesen Cache hier muss ich noch loggen. Leider weiß ich nicht mehr, wann ich ihn gefunden habe, daher logge ich mit heutigem Datum.

Viele Grüße

hoshie79

pas trouvé 10. septembre 2006 shapeshifter79 n'a pas trouvé le géoacache

Heute Abend bei Kaiserwetter (25°C, kaum Wind, wenig Luftfeuchte und blaustem Himmel) gedacht: Fahr ich doch mal diesen Cache an. Die Umgebung ist wirklich toll. Hier einen kleinen Wander-Cache zu legen ist eine gute Idee!

Leider ist das Final so wie es jetzt ist (ohne Spoiler oder sonstwas) in meinen Augen aber keine gute Idee. In dieser Jahreszeit (Sommer/Spätsommer) ist im Finalgebiet ein 1 - 1 1/2 Meter hoher Farn- (ugh! [Anmachspruch: "Hab ich Dir schonmal meine Zeckensammlung gezeigt?"]), Brennessel- und Gestrüppurwald am Start. Ich habe möglichst vegetationsschonend über 1 Stunde lang und mit zwei Telefonjokern (Danke an DerStefan und pdoffine) gesucht. Kann ja nur ein Baumstamm, ne Wurzel oder sonstiges sein, wie ich es mir schon vorher dachte. Aber selbst mit genaueren Erinnerungen der beiden Vorgenannten hab ich hier mal so voll geloosed. In dem Bereich bei dem Urwald alle Möglichkeiten (und es gibt viele) genügend ohne Total-Umflügerei abzusuchen scheint mir unmöglich. Sogar nach einer Stunde Koordinaten-Messerei/Mittelei während der Sucherei kamen 30 Baumstämme, 20 gefälltes rumliegendes Zeug und dann noch sicher einiges, was in dem Gestrüpp unterging kreuz und quer in Frage. Klar hab ich die Sachen, die direkt an den """"Wegen"""" (<- auch alles überwuchert) (?) lag genauestens unter die Lupe genommen.

Hier hat dann wohl meine Cacherintuition versagt [:O].

D.h.: Entweder ist es unmöglich oder man hat reines Glück (dann stört einen das Ganze ja nicht mehr so, als dass man es loggen würde  ;-) ).


Meine Empfehlung an den Owner (schau Dich da bitte zeitnah mal um, wenn Du da wohnst) - entweder:

1. Cache etwas verlegen (es gibt denke ich in der Finalgegend auch zur jetzigen Jahreszeit genug Möglichkeiten, die jahreszeitunabhängiger ein gutes Versteck sein würden)
2. oder darauf hinweisen, dass im Sommer/Spätsommer hier Land unter ist
3. oder Cache da lassen wo er ist und ein genügendes Spoilerpic veröffentlichen

Bitte als konstruktive Kritik verstehen.

Zur Zeit kann mans da echt vergessen, wobei die Gegend einen Cache absolut verdient, und dieser insgesamt bis auf das Final auch absolut ok war. Wenn sich nichts ändert werd ich sicher mal im anfangenden Winter oder Frühling nochmal vorbeischauen.

Aber im September: NO. Jetzt gehts erstmal in die Badewanne, um evtl. Zeckenzugriffe zu vereiteln.

Viele Grüße aus Menden, und: Ich krieg Dich noch, Eulendorf.

shapeshifter79

trouvé 03. octobre 2005 Sauerlaender_auf_Schatzsuche trouvé la géocache

Wir haben den Cache heute um 18.00 Uhr gefunden.
Zuerst hatten wir uns den falschen Startplatz ausgesucht, aber danach lief dann alles wie am Schnürchen.
Die Aussicht war nicht besonders gut. Es war ziemlich diesig im Tal.
In: Golfball
Out: Edding
Schöne Grüße vom Team
"Sauerlaender_auf_Schatzsuche"

trouvé 24. septembre 2005 derstefan trouvé la géocache

Moin !

Logübertrag von GC.com,
Danke, Gruß,
'derStefan'

trouvé 03. septembre 2005 gimberg trouvé la géocache

18:40

Endlich!! Im 2. Anlauf und nach 2 oder 3 Peilungen dann gefunden. Wenn man die Augen richtig auf macht kann man den Weg zum Ziel auch sehen.

Grüße aus Soest
Ulrike & Guido

in: Buchstabenwürfel
out: Rennwagen