TAG- ODER NACHTCACHE. BITTE NICHTS ÜBER DAS VERSTECK DES CACHES IN EUREN KOMMENTAREN SCHREIBEN.
von Kat & Sam
Deutschland > Bayern > Forchheim
|
|
||||
|
Beschreibung
Bilder
Hilfreiches
Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Info)
Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis:
alle -
suchbare -
gleiche Cacheart
Download als Datei:
GPX -
LOC -
KML -
OV2 -
OVL -
TXT -
QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.
Logeinträge für Jubiläumscache
40x
2x
5x
17. Juli 2020, 17:24
Horsegirl2007
hat den Geocache gefunden
👍
14. Juni 2019, 12:35
TEAM-Bradfisch
hat den Geocache gefunden
- 2019-06-14 - 12:35:00 - Jubiläumscache -
Heute sind wir von der Rosenmüllerhöhle über die Oswaldhöhle und Witzen- und Wundershöhle zur Doktorshöhle gewandert.
Der Cache an der Rosenmüllerhöhle hat mir sehr gut gefallen. Ich hab zwar ein wenig suchen müssen. Aber das gehört ja schliesslich zum Geocaching dazu.
Vielen Dank für diesen schönen Cache!
Armin, unterwegs mit dem kompletten TEAM-Bradfisch, Team FFisch und Mona
18. August 2018
DerBimi
hat den Geocache gefunden
Dieser Cache war ja mal eine Überraschung. DAS hätten wir hier SO nicht erwartet. Zunächst suchten wir vergeblich nach dem Ü-Ei, obwohl wir schon wussten, dass es nun eine Filmdose ist. Also erstmal rein und völlig baff haben wir jede Ecke erkundet. Vielleicht finden wir den Cache ja auch so? Aber Fehlanzeige.
Wieder draußen konnte Mr geoPUNTO doch noch das Döschen mit dem Hinweis erspähen, dass wohl zwischenzeitlich etwas in die Höhe gewandert ist. Mit dem enthaltenen Hinweis hat es dann trotzdem noch einen Augenblick gedauert, bis wir das Logbuch in Händen hielten. Tatsächlich hatte ich dort bei der ersten Besichtigung intuitiv als erstes gesucht, doch das Versteck ist tatsächlich she gut gewählt.
Vielen Dank fürs Herführen und Zeigen dieser tollen Location und natürlich fürs Verstecken der Dose. Dafür gibt es einen Favoritenpunkt.
11. August 2018, 10:45
MaggieL
hat den Geocache gefunden
Mit den Kindern ist die Rosenmüllerhöhle wirklich ein Erlebniss. Das Ü-Ei hatte sich vor uns sehr gut versteckt und wir fanden es erst nach der Besichtigung. Dabei hat es sich auch noch zur Filmdose verwandelt. Also ging es nochmal rein. Auch hier drehten wir erst unnötigerweise Steine um, bis wie das Versteck ausmachen konnten. Am Ausgang sahen wir einen lebenden Siebenschläfer und noch vier Schwänze von dahinfeschiedenen am Boden des Eingangstunnels. Danke für die Versteckerei in dieser immer noch schönen Kleinod.
DFDC
28. Juli 2018, 15:12
FrankyD80
hat den Geocache gefunden
Am 28. Juli 2018 um 15:12 Uhr.
Cache# 24
Vielen Dank