Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Limes balticus 1.9

Trail zwischen den Fjorden

di Le Dompteur     Germania > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

N 54° 48.327' E 009° 40.854' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 24. luglio 2015
 Pubblicata il: 24. luglio 2015
 Ultimo aggiornamento: 31. ottobre 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC12337

13 trovata
2 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
4 Osservata
0 Ignorata
61 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Kein Cache ist es wert, sich oder andere in Gefahr zu bringen!

Roter Abschnitt 1.9

Was ist der "Limes balticus"?


Die letzte Zahl im Logbuch hinter dem Text „Bonus: xxx“ ist das Passwort, um diesen Cache zu loggen.



View the ratings for this cacheFür Rollstuhl

Suggerimenti addizionali   Decripta

"13".
(AVPUG "Rvaf Xbzzn Qerv"!)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Flensburger Förde (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Limes balticus 1.9    trovata 13x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 2x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 01. ottobre 2023 flensfan ha trovato la geocache

Heute Vormittag ging es ins nordöstliche Angeln – einige noch nicht besuchte Tradi-Dosen warteten. Zwischendrin sollte dann auch endlich der letzte Abschnitt und der Super-Bonus des OC – Limes balticus vollendet werden. Klappte alles – bevor dann der Regen doch noch kam.
#
Landschaftlich sicher einer der schöneren Abschnitte. Fundratenmäßig nicht (61%).

Netter Hint, der mich zunächst an etwas anderes denken ließ. Aber dann sah ich, was gemeint ist.......

trovata 30. luglio 2023 Angua33 ha trovato la geocache

In Westerholz war Seenotrettertag.

Nach dem Besuch haben wir uns noch ein paar Dosen gegönnt.

Diese konnten wir gut finden.

 

Viele Grüße an den Owner!

trovata 26. luglio 2022 DiSiEmNi ha trovato la geocache

Heute machte ich mich auf den Weg um mal ein paar Dosen von der Limes Balticus Runde zu besuchen.

Bei den meisten Dosen bin ich fündig geworden. Mal ging es recht fix, mal suchte ich etwas länger, aber das war kein Problem.

Diese Dose konnte fix gefunden werden.

Wir danken dem Owner für das Legen und Pflegen dieser Runde durch eine sehr schöne Landschaft.

Danke für den Cache sagt DiSiEmNi.

 

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 03. luglio 2020 FroschvomTal ha trovato la geocache

Dieser Ort ist es wert, eine Pause von ein paar Minuten zu machen und die Aussicht auf sich wirken zu lassen.

Vielen Dank fürs Herlocken, Legen und Pflegen

FroschvomTal

trovata 01. luglio 2020, 10:06 ShaniDieMaris ha trovato la geocache

Super danke. Gleich gefunden.
Schöner Platz.