Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

Waldlehrpfad Bonus

di Die Deichdeppen     Germania > Niedersachsen > Harburg

N 53° 21.000' E 010° 05.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 29. giugno 2015
 Pubblicata il: 24. luglio 2015
 Ultimo aggiornamento: 24. luglio 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC12346

8 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
79 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Waldlehrpfad Bonus  (Mystery)

Hier befindet ihr euch in einem Naturschutzgebiet, bitte verhaltet euch entsprechend.

Wie bei jedem Mystery stimmen die angegebenen Koordinaten natürlich nicht.

Wer diesen Cache finden möchte, muss zunächst die 6 Stationen Waldlehrpfad-Multi finden und die darin enthaltenen Fragen beantworten.

Hierzu müsst ihr keine Gärtner oder anderweitige Botaniker sein. Allerdings könnte ein gewisses Grundwissen über Humanbiologie und Erste Hilfe nicht schaden.

Im Cache sind einige Tauschobjekte, hauptsächlich für Kinder. Die im Cache enthaltene Postkarte ist nicht zwingend für den FTF, sondern sollte möglichst nur bei ehrlichem Interesse mitgenommen werden.

Die Koordinaten für den Bonus sind dann:

N53°  21.XXX

E010° 05.YYY

 

Hier nachträglich auch veröffentlicht für alle, die lieber diese Plattform nutzen.

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Ubuyre Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Buchwedel und Umgebung (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Waldlehrpfad Bonus    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata 06. giugno 2022, 21:30 RHiaw ha trovato la geocache

Es schien so schwierig und war am Ende doch eine Frage des genauen Lesens... TftC🤗👋🏼

trovata 19. maggio 2016, 14:22 Geo-Skelli ha trovato la geocache

Den Multi hatte ich schon vor einiger Zeit gemacht, aber damals habe ich die Koordinaten für den Bonus falsch ermittelt und suchte dadurch erfolglos an einer ganz anderen Stelle. Mit den richtigen Koordinaten klappte es dann heute auch deutlich besser und ich konnte mich in das Logbuch eintragen.

Danke für die schöne Runde und den Bonus
Geo-Skelli

trovata 10. gennaio 2016 momo 70 ha trovato la geocache

Lachend

 gestern bin ich den bonus nocheinmal angegangen und erfolgreich geloggt!

euer Chach hat mir so gut gefallen,das ich gleich mal eine Orientierungsübung für die BRH Rettungstaffel Hamburg und Harburg e.V. davon  gemacht habe.Ist hoffe ok? Also heute rocken 25 Rettungshunde Teams durch Burgwedel. natürlich bekommt ihr einen Kaffee,wenn ihr heute vorbei schaut! Lachend

LG und vielen Dank momo 70

trovata 02. agosto 2015 powerpeanut ha trovato la geocache

Heute war Schwiegermuttitag und damit der Kuchen nicht so ansetzt, ging es danach direkt weiter in den Blaubeerbuchwedel. Bergrauf und runter sorgten für steigenden Blutdruck und die Sonne für ordentlich Spaß. Der Waldlehrpfad ist nett angelegt und der gleichnamige Cache passte für uns als perfekte Nachmittagsunterhaltung. Ein schöner Multi durch den Wald mit ein paar Fragen und einer schönen Dose am Ende ist halt immer noch Classic-Caching pur wie es mal gedacht war. Herrlich :)

Danke und Grüße
powerpeanut und keeeks
Hamburger Piraterie

trovata 28. luglio 2015 D-Buddi ha trovato la geocache

nach der schönen Wanderrunde auch mal den Bonus mitgenommen, vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg