Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Limes balticus 2.7

Trail zwischen den Fjorden

por Le Dompteur     Alemania > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 46.929' E 009° 40.588' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 24. julio 2015
 Publicado en: 29. julio 2015
 Última actualización: 02. marzo 2024
 Listado: https://opencaching.de/OC12348

6 encuentran
2 no encontrado
2 Notas
5 Maintenance logs
3 Observado
0 Ignorado
60 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Kein Cache ist es wert, sich oder andere in Gefahr zu bringen!

Grüner Abschnitt 2.7

Was ist der "Limes balticus"?


Die letzte Zahl im Logbuch hinter dem Text „Bonus: xxx“ ist das Passwort, um diesen Cache zu loggen.



Bus: Linie 1605 Autokraft, Haltestelle "Streichmühle"

View the ratings for this cache Für Rollstuhl Bus hält

Ayuda adicional   Descripción

Cbfgxnfgra, zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Limes balticus 2.7    encuentran 6x no encontrado 2x Nota 2x Maintenance 5x

OC-Team archivado 02. marzo 2024 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 23. julio 2023 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache zur Zeit schlecht gewartet. Der Owner wünscht eine Deaktivierung. Daher setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder erreichbar ist und gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

no encontrado 10. julio 2023 flensfan no han encontrado el geocaching

Und weiter geht es auf dem Limes; heute wurde der 2. Abschnitt abgeheinzelt.
Natürlich mit Fahrrad durch wieder schöne Landschaft.
Fundrate der Dosen: wie mittlerweile bekannt eher bescheiden. Bei den Bonuszahlen fehlte mir dann auch eine – aber das war ja kein Problem.
Das wahre Problem tauchte dann erst am eindeutig ermittelten Versteckort auf: die Dose (samt Inhalt) nicht mehr vorhanden, nur noch die Tarnung.
# Das gelbe "Ding" ist noch da - die Dose definitiv nicht.......

encuentran 26. julio 2022 DiSiEmNi ha encontrado el geocache

Heute machte ich mich auf den Weg um mal ein paar Dosen von der Limes Balticus Runde zu besuchen.

Bei den meisten Dosen bin ich fündig geworden. Mal ging es recht fix, mal suchte ich etwas länger, aber das war kein Problem.

Diese Dose konnte fix gefunden werden.

Wir danken dem Owner für das Legen und Pflegen dieser Runde durch eine sehr schöne Landschaft.

Danke für den Cache sagt DiSiEmNi.

 

encuentran 04. septiembre 2021, 06:24 FroschvomTal ha encontrado el geocache

Die Renovierung vom letzten Jahr ist abgeschlossen und die Dose war zu finden.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen
Frosch vom Tal