Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Limes balticus 2.10

Trail zwischen den Fjorden

by Le Dompteur     Germany > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 46.603' E 009° 40.428' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 24 July 2015
 Published on: 29 July 2015
 Last update: 02 March 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC1234B

8 Found
3 Not found
0 Notes
4 Maintenance logs
3 Watchers
0 Ignorers
59 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Kein Cache ist es wert, sich oder andere in Gefahr zu bringen!

Grüner Abschnitt 2.10

Was ist der "Limes balticus"?


Die letzte Zahl im Logbuch hinter dem Text „Bonus: xxx“ ist das Passwort, um diesen Cache zu loggen.



View the ratings for this cacheFür Kinderwagen

Additional hint   Decrypt

Zbefpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Limes balticus 2.10    Found 8x Not found 3x Note 0x Maintenance 4x

OC-Team Archived 02 March 2024 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 23 July 2023 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache zur Zeit schlecht gewartet. Der Owner wünscht eine Deaktivierung. Daher setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder erreichbar ist und gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Not found 10 July 2023 flensfan did not find the geoacache

Und weiter geht es auf dem Limes; heute wurde der 2. Abschnitt abgeheinzelt.
Natürlich mit Fahrrad durch wieder schöne Landschaft.
Fundrate der Dosen: wie mittlerweile bekannt eher bescheiden. Bei den Bonuszahlen fehlte mir dann auch eine – aber das war ja kein Problem.
Das wahre Problem tauchte dann erst am eindeutig ermittelten Versteckort auf: die Dose (samt Inhalt) nicht mehr vorhanden, nur noch die Tarnung.
# Das/ der "Morsche" total zugewachsen - kein herankommen möglich. Und das Kettenhemd war nicht dabei........

Found 26 July 2022 DiSiEmNi found the geocache

Heute machte ich mich auf den Weg um mal ein paar Dosen von der Limes Balticus Runde zu besuchen.

Bei den meisten Dosen bin ich fündig geworden. Mal ging es recht fix, mal suchte ich etwas länger, aber das war kein Problem.

Meterhohe Brennesseln versperrten den Weg, der musste erstmal frei gemacht werden.

Wir danken dem Owner für das Legen und Pflegen dieser Runde durch eine sehr schöne Landschaft.

Danke für den Cache sagt DiSiEmNi.

 

Found 04 April 2021, 15:35 Lomathi found the geocache