Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kaninchenwiese

von Alex90Do     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 33.151' E 007° 28.034' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. Juli 2015
 Veröffentlicht am: 25. Juli 2015
 Letzte Änderung: 16. April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12360
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
55 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Unser erster Cache!

Nachdem unser Hund hier so großen Spaß mit den ansässigen Kaninchen hatte, haben wir der Stelle nun einen Cache gewidmet.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kaninchenwiese    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 16. April 2016 Alex90Do hat den Geocache archiviert

gefunden 15. Oktober 2015 yogi42 hat den Geocache gefunden

Sorry. Nicht gesehen, dass dieser Cache auch bei OC gelistet ist.

Es regnet und ich suche und suche. Wichtiger ist aber das Finden. Und das habe ich.
Dfdc

gefunden 11. September 2015 abft hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Abstecher nach Abschluss der Brechten-Runde. Leider ist es nicht nur eine Kaninchenwiese - Achtung Tretmienen . Die Koordinaten sind ein wenig im Off, aber schließlich konnte die Dose gefunden werden. Danke fürs Legen & Pflegen.