Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Schwarzachklamm

di Sandrutzki     Germania > Bayern > Nürnberger Land

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 21.120' E 011° 13.928' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 25. luglio 2015
 Pubblicata il: 25. luglio 2015
 Ultimo aggiornamento: 28. maggio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12363

1 trovata
1 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
131 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Herzlich Willkommen zu meinem ersten Cache. Bei einer Cachetour durch diese Gegend dachte ich mir das wäre ein schönes Versteck für einen Cache, jetzt habe ich mich dann doch getraut  ;) Ich wünsche euch viel Spaß beim suchen und bin über jegliches Feedback dankbar :)

Suggerimenti addizionali   Decripta

Rf vfg avpug jvr rf nhs qrz refgra Oyvpx refpurvag

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schwarzachklamm    trovata 1x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 2x

archiviata 28. maggio 2016 Sandrutzki ha archiviato la cache

bloccata 28. maggio 2016 Sandrutzki ha bloccato la cache

non trovata 19. febbraio 2016 wuffy non ha trovato la geocache

Schade, haben heute zu zweit gesucht, aber leider nix gefunden. Die Koordinaten waren auch direkt auf der Straße. Am Baumstumpf haben wir nichts entdeckt, aber kann auch sein, dass ich nicht gründlich genug war.

Eine Verteilerdose (etwas off) war aber tatsächlich eine Verteilerdose. Nun ja, vielleicht kann der Owner mal nachsehen oder einen aussagekräftigeren Hint einsetzen?

Herzlichen Dank!

trovata 05. agosto 2015 Doc Cool ha trovato la geocache

#10184

Dies war mein 2. von insgesamt 7 Funden an diesem Tag.

Heute ging es Richtung Feucht / Schwarzach. Ich habe mal wieder eine kleine Wanderung durch die Schwarzach-Klamm gemacht und dabei die herrliche Natur genossen. In der Höhlen war es zudem angenehm kühl, während draußen sengende Hitze war.

Coole Location hier. Meine Koordinaten haben erst woanders hingezeigt. Nachdem alles genauestens untersucht war, erstmal durch die Klamm gewandert. Auf dem Rückweg dann nochmal versucht und an eine Stelle geschaut, wo ich noch nicht hingeguckt hatte. Und Treffer! FTF!

Tagesstatistik 2015-08-05:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 10,1 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 5:54 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,4 km/h
· max. Höhenunterschied ... 278 m

Cachestatistik für Schwarzachklamm (FTF):
· Suchzeit an der Dose ............ 39 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 1,6 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 328 m
· Entfernung zu Homekoords ... 20,4 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker