Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Schwarzachklamm

von Sandrutzki     Deutschland > Bayern > Nürnberger Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 21.120' E 011° 13.928' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. Juli 2015
 Veröffentlicht am: 25. Juli 2015
 Letzte Änderung: 28. Mai 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12363

1 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
131 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Herzlich Willkommen zu meinem ersten Cache. Bei einer Cachetour durch diese Gegend dachte ich mir das wäre ein schönes Versteck für einen Cache, jetzt habe ich mich dann doch getraut  ;) Ich wünsche euch viel Spaß beim suchen und bin über jegliches Feedback dankbar :)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rf vfg avpug jvr rf nhs qrz refgra Oyvpx refpurvag

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schwarzachklamm    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 28. Mai 2016 Sandrutzki hat den Geocache archiviert

gesperrt 28. Mai 2016 Sandrutzki hat den Geocache gesperrt

nicht gefunden 19. Februar 2016 wuffy hat den Geocache nicht gefunden

Schade, haben heute zu zweit gesucht, aber leider nix gefunden. Die Koordinaten waren auch direkt auf der Straße. Am Baumstumpf haben wir nichts entdeckt, aber kann auch sein, dass ich nicht gründlich genug war.

Eine Verteilerdose (etwas off) war aber tatsächlich eine Verteilerdose. Nun ja, vielleicht kann der Owner mal nachsehen oder einen aussagekräftigeren Hint einsetzen?

Herzlichen Dank!

gefunden 05. August 2015 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#10184

Dies war mein 2. von insgesamt 7 Funden an diesem Tag.

Heute ging es Richtung Feucht / Schwarzach. Ich habe mal wieder eine kleine Wanderung durch die Schwarzach-Klamm gemacht und dabei die herrliche Natur genossen. In der Höhlen war es zudem angenehm kühl, während draußen sengende Hitze war.

Coole Location hier. Meine Koordinaten haben erst woanders hingezeigt. Nachdem alles genauestens untersucht war, erstmal durch die Klamm gewandert. Auf dem Rückweg dann nochmal versucht und an eine Stelle geschaut, wo ich noch nicht hingeguckt hatte. Und Treffer! FTF!

Tagesstatistik 2015-08-05:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 10,1 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 5:54 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,4 km/h
· max. Höhenunterschied ... 278 m

Cachestatistik für Schwarzachklamm (FTF):
· Suchzeit an der Dose ............ 39 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 1,6 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 328 m
· Entfernung zu Homekoords ... 20,4 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker