Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Tongrube

von Heidetarn     Deutschland > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

N 52° 29.087' E 012° 57.221' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 25. Juli 2015
 Veröffentlicht am: 25. Juli 2015
 Letzte Änderung: 25. Juli 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC12365

3 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
69 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

PET.ling verstekt in einer Erle

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tongrube    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 06. November 2019 Euni hat den Geocache nicht gefunden

Leider ging es mir wie realnose. Unter Zuhilfenahme der Koordinaten und des Hints nichts gefunden. Trotzdem sehr schöne Ecke hier.

Euni

nicht gefunden 09. September 2018, 12:00 realnose hat den Geocache nicht gefunden

Leider war das Ding nicht zu finden.

gefunden 08. September 2017, 17:03 harrymason hat den Geocache gefunden

Schöne Runde einmal rum. Dr kleine war an der richtigen Stelle schnell gefunden.

gefunden 28. Januar 2016, 14:45 launcher20 hat den Geocache gefunden

TFTC !

gefunden 27. Dezember 2015, 12:45 E.J.A.L. hat den Geocache gefunden

Am 27.12.2015 um 12:45 Uhr haben wir das Versteck bei herrlichem Wetter (11°C, Sonnenschein) enttarnt.

Danke für das Abenteuer, E.J.A.L.