Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

Teekesselchen

Teekesselchen

door Keitaro64     Duitsland > Sachsen > Sächsische Schweiz

N 50° 57.681' E 014° 04.516' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 09. augustus 2015
 Published on: 09. augustus 2015
 Laatste verandering: 09. augustus 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC12374

75 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
243 Bekeken
5 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hier an der Felswand haben sich schon viele verewigt. Einer zierte sich mit einem Teekesselchen. Sein Name ist das Log-Passwort. Viel Spaß wünscht 

Keitaro64

 

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 50° 57.960'
E 014° 03.950'
Mögliche Parkgelegenheit, kostenpflichtig
Parking
N 50° 57.375'
E 014° 04.750'
Mögliche Parkgelegeheit, kostenpflichtig, erfordert Elbquerung via Fähre.
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Afbeeldingen

Teekesselchen
Teekesselchen
Kesselgegend
Kesselgegend

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Nationalpark Sächsische Schweiz (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Nationalpark Sächsische Schweiz (Info), Vogelschutzgebiet Nationalpark Sächsische Schweiz (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Teekesselchen    Gevonden 75x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 16. maart 2024, 18:39 Ben&Fee1188 heeft de cache gevonden

Hier sind wir heute zwei mal vorbei gekommen beim Rückweg auch der Log. Liebe Grüße aus Berlin

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 04. maart 2024, 11:36 Maximilian89 heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 25. februari 2024, 13:13 ANNO1999 heeft de cache gevonden

Mein erster Besuch auf der schönen Bastei führte mich überzeugten Kaffeetrinker zu dieser markanten Inschrift. Schon sehr beeindruckend!

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999.

Afbeeldingen voor deze log:
ANNO1999 in der Nähe des Teekesselchens ANNO1999 in der Nähe des Teekesselchens

Gevonden 02. oktober 2023 wuffy heeft de cache gevonden

Wir haben uns für einen schönen Kurzurlaub in der sächsischen Schweiz entschieden und nutzten das tolle Herbstwetter zum Wandern. Auch hier sollte eine große Runde gedreht werden und wir wurden nicht enttäuscht. Wieder herrliche Landschaft.
Von den Schwedenlöchern zogen wir nach Rathen um danach wieder hoch zur Bastei und dem Parkplatz zu kommen.
Danke fürs Bereichern der Wanderung!

Zunächst bin ich mal glatt an den Koordinaten vorbei gelaufen, aber dann bin ich nochmal zurück und konnte das gesuchte Wort dieses Vandalismus finden.

Viele Grüße aus Nürnberg!

TFTC

Gevonden 17. september 2023, 10:40 giftzwerg21 heeft de cache gevonden

Auf unserer Wanderung auf dem malerweg auch hier vorbei geschaut