Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Geocaching Adventure

di Yirrin     Germania > Niedersachsen > Salzgitter, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 01.903' E 010° 21.805' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 30. marzo 2015
 Pubblicata il: 28. luglio 2015
 Ultimo aggiornamento: 02. aprile 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1237A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

2 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
37 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

An der Stelle wo ihr das Fragezeichen sehen könnt liegt kein Cache. Aber die Stelle die ich euch zeigen möchte, liegt genau dort. Salzgitteraner kennen diesen Ort, interessanter ist es für Cacher von Außerhalb, die hier einen wirklich wunderbaren Blick in Richtung Harz, Brocken und über das Innerstetal haben. Auf der anderen Seite kann man über Salzgitter-Bad bis zum Bismarckturm und zur Finkenkuhle blicken. Ich freue mich auf viele schöne Panoramabilder bei euren Einträgen die ihr, wenn ihr möchtet, mit hochladen könnt.


Leider ist es auch ein beliebter Treffpunkt und oft stehen hier auch andere PKWs. Allerdings nicht nur um die Aussicht zu geniessen. So kann es auch mal passieren das hier viel Müll rumliegt, oder die bereitgestellten Mülltonnen auf dem Acker, oder Flugplatz liegen. Aber eigentlich ist das nicht so und ihr müsst hier ja auch nicht suchen :)


Achso!! Der Cache, dein Abenteuer beginnt hier...


Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Geocaching Adventure    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

archiviata 02. aprile 2017 Yirrin ha archiviato la cache

trovata 20. febbraio 2016 ELMA78 ha trovato la geocache

Bereits am 08.11.2015 hiergewesen, nur vergessen mich hier einzutragen.

disponibile 10. gennaio 2016 Yirrin fatto manutenzione sulla cache

Heute eine Kontrolle gemacht, hier ist alles in Ordnung.

trovata 19. aprile 2014 skrell ha trovato la geocache

Ja, die Gegend kenne ich gut. Wie oft bin ich hier mit dem Fahrrad gewesen! Und das Highlight war dann die "Kartbahn" am Flugplatz-Kaffee Das Bewältigen der Aufgabe hat meine Finger vor einige Schwierigkeiten gestellt. Hat dann aber doch noch geklappt, so dass ich heute bei bestem Wetter die Dose suchen und finden konnte. Danke an Yirrin für die schöne Aufgabe und die kleine Führung in meine Vergangenheit. DFDC sagt SKRELL