Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Entlang der Warne

por Yirrin     Alemania > Niedersachsen > Salzgitter, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 03.544' E 010° 25.768' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 07. marzo 2015
 Publicado en: 28. julio 2015
 Última actualización: 26. diciembre 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC1237F
También en la categoría de: geocaching.com 

0 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
27 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Vor ein paar Tagen habe ich mich auf dem Weg gemacht, um einen Teich zu erkunden. Der Weg geht entlang der Warne. Sie ist hier viel breiter und voller als oben am "Neuen Teich" in Salzgitter-Bad. Durch hohes Grass und an Weidenbüschen vorbei geht es bis zum Cache. Auf dem Weg dorthin kommt ihr an einem Teich vorbei. Er ist ziemlich klein, aber man kann sehen das er hin und wieder zumindestens mehr gefüllt ist. Hohes Schilf ist auf der einen Seite des Teiches und dort tummeln sich so einige Wasservögel. Ich konnte hier einen Schwan sehen und auch einen Reiher.
Ich habe ein wenig das Gelände erkundet und habe in Teichnähe zwei Jägerstände entdeckt. Deswegen habe ich mich entschlossen am Teich direkt nichts zu verstecken.
Der Cache befindet sich an einer Brücke über die Warne, ähnlich wie die Brücke an der Zuckerfabrik in Groß Mahner.

Mein Spaziergang zu diesen Ort hat mir sehr gut gefallen und vielleicht gefällt es ja auch anderen diese Gegend zu erkunden. Ein Cache ist nun da und somit eine Belohnung sicher. Der Cache ist hier Nebensache und der Weg das eigentliche Ziel.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Entlang der Warne    encuentran 0x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 26. diciembre 2015 Yirrin has archived the cache

Dieser Cache scheint zu Outdoormäßig zu sein für ein Outdoorhobby. So habe ich mich heute beim Kontrollgang dazu entschlossen ihn zu archivieren. Danke allen die den Weg nicht gescheut haben.