Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Entlang der Warne

di Yirrin     Germania > Niedersachsen > Salzgitter, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 03.544' E 010° 25.768' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 07. marzo 2015
 Pubblicata il: 28. luglio 2015
 Ultimo aggiornamento: 26. dicembre 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC1237F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

0 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
27 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Vor ein paar Tagen habe ich mich auf dem Weg gemacht, um einen Teich zu erkunden. Der Weg geht entlang der Warne. Sie ist hier viel breiter und voller als oben am "Neuen Teich" in Salzgitter-Bad. Durch hohes Grass und an Weidenbüschen vorbei geht es bis zum Cache. Auf dem Weg dorthin kommt ihr an einem Teich vorbei. Er ist ziemlich klein, aber man kann sehen das er hin und wieder zumindestens mehr gefüllt ist. Hohes Schilf ist auf der einen Seite des Teiches und dort tummeln sich so einige Wasservögel. Ich konnte hier einen Schwan sehen und auch einen Reiher.
Ich habe ein wenig das Gelände erkundet und habe in Teichnähe zwei Jägerstände entdeckt. Deswegen habe ich mich entschlossen am Teich direkt nichts zu verstecken.
Der Cache befindet sich an einer Brücke über die Warne, ähnlich wie die Brücke an der Zuckerfabrik in Groß Mahner.

Mein Spaziergang zu diesen Ort hat mir sehr gut gefallen und vielleicht gefällt es ja auch anderen diese Gegend zu erkunden. Ein Cache ist nun da und somit eine Belohnung sicher. Der Cache ist hier Nebensache und der Weg das eigentliche Ziel.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Entlang der Warne    trovata 0x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 26. dicembre 2015 Yirrin ha archiviato la cache

Dieser Cache scheint zu Outdoormäßig zu sein für ein Outdoorhobby. So habe ich mich heute beim Kontrollgang dazu entschlossen ihn zu archivieren. Danke allen die den Weg nicht gescheut haben.