Ricerca waypoint: 
 

To Bee or not to Bee

di npg     Austria > Oberösterreich > Traunviertel

N 47° 55.208' E 013° 31.387' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 1:00 h 
 Nascosta il: 30. luglio 2015
 Pubblicata il: 30. luglio 2015
 Ultimo aggiornamento: 30. luglio 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC1239D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
1 Ignorata
25 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture

Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English

or not to bee

Als ich unlängst an einer blühenden Wiese entlang ging...da schallte auf einmal ein Ruf in meine Richtung:
"HAAALT"... ein Typ mit einer Lanze wollte mich am Weiterweg hindern.

Ich muß hier auf die Kinder aufpassen...nicht das du sie verschreckst...

Äh...nein, natürlich nicht - gibts dafür kein kindermädchen ?-

Naja, die ist grad ein Eis essen ...und ich muß hier aufpassen - als wenn ich nichts besseres zu tun hätte!

Und wer ist das mit dem Blumenstrauß?

Die Königin ...fliegt ja bald nach Ägypten auf Hochzeitsreise.

Ägypten...ist das nicht weit weg?

...Naja mit der asiatischen Marienkäferairline gehts ruckizucki.

Hach ich find das so süß

...Wie...was müssen wir was wissen ..gibts Neuigkeiten ...einen Cache vielleicht?

Äh...ja...mal überlegen..was man alles wissen soll ..-

Hmmm...ich werde mal einen Blick in die Zukunft riskieren...ommm...ja - vieles unnützes blabla aber ich sehe Bilder die wegweisend sein könnten....

 

..to bee

Immagini

to bee....
to bee....
..or not tobee!
..or not tobee!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per To Bee or not to Bee    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 25. febbraio 2021, 20:53 Traunstein ha trovato la geocache

Ein wirklich nette Runde bei den Bienen. War schon lange mein Plan heute wurde die Runde mit Mugglefreundin B. und Hunderl gemacht.
TFTC Traunstein

trovata 05. febbraio 2021 Eagle_ ha trovato la geocache

Heute ist ein Ausflug ins npg Land am Programm. Normalerweise mache ich Caches ohne Motorisierung, aber die Gegend ist mit Öffis schwer bis gar nicht zu erreichen und für das muskelbetriebenen Cachemobil ist das zu weit weg. So wurde heute mit dem Auto ein npg Cache nach dem anderen angesteuert.

Die Aufgabe war lustig und die kleine Runde hat viel Spaß gemacht. Da hatte man bald eine Idee, wie der Hase läuft, was ja bei den Multis des Owners nicht immer so klar ist.
Dass man dabei die Attersee Bahn queren muss, ist auch klar. Da gibt es einen super tollen Weg drüber - und dann steht da, dass das Queren der Gleise verboten ist. Seltsam. Andererseits sieht es so aus, als ob da gerade ein echter Bahnübergang mit Signalanlage oder so gebaut wird - man wird sehen....

Danke für die amüsante kleine Tour

trovata 13. agosto 2016 wtap ha trovato la geocache

Ich bin eindeutig für Bee und nicht not to Bee 😄
Diesen tollen Multi habe ich letztes Jahr schon entdeckt - beim Publish war ich auch gerade am Attersee.
Da habe ich allerdings so wenig vom Listing verstanden, das ich nicht mehr hergefahren bin.
Jetzt war es endlich so weit!
Die Lösung der Stages ist vor Ort eh ganz einfach, trotzdem habe ich das in zwei Anläufen erledigt.
Letzte Woche habe ich alles erhoben, heute bin ich punktgenau bei einer netten Dose gelandet.
Mit der Imkerei wünsche ich noch viel Erfolg mit Honig, Wachs und Co. und weniger Feuerwehreinsätze mit Wespen und Hornissennestern.

Danke für den Cache!
Damit die Bienen weiter so brav bleiben, verpasse ich Ihnen noch ein blaues Mascherl!

trovata 27. settembre 2015, 15:30 mike3000 ha trovato la geocache

Heute gemeinsam mit brandy 1965 auf Honigsuche begeben. Bei Ankunft war uns sofort klar, das manche Anrainer nicht ganz einverstanden sind mit dem hier entstandenen neuen Infoweg. Aber das sollte uns nicht weiter stören, und so machten wir uns auf die Suche nach dem Honigtopf. Die Stationen waren überraschend alle gut zu finden und zu deuten. Super Idee, tolles Finale, Danke fürs zeigen.