Ricerca waypoint: 

temporaneamente non disponibileThe geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradizionale

Limes balticus 4.2

Trail zwischen den Fjorden

di Le Dompteur     Germania > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

Attenzione! Questa geocache è "temporaneamente non disponibile"! La geocache stessa o sue parti sono mancanti o ci sono altri problemi che rendono impossibile cercarla con successo. L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 44.048' E 009° 39.742' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: temporaneamente non disponibile
 Nascosta il: 30. luglio 2015
 Pubblicata il: 11. agosto 2015
 Ultimo aggiornamento: 14. luglio 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC123A1

7 trovata
3 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
4 Osservata
0 Ignorata
63 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Kein Cache ist es wert, sich oder andere in Gefahr zu bringen!

Roter Abschnitt 4.2

Was ist der "Limes balticus"?


Die letzte Zahl im Logbuch hinter dem Text „Bonus: xxx“ ist das Passwort, um diesen Cache zu loggen.



View the ratings for this cache Für Kinderwagen

Suggerimenti addizionali   Decripta

Jnf vfg uvre avpug angüeyvpu?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Limes balticus 4.2    trovata 7x non trovata 3x Nota 1x Manutenzione 1x

non trovata 03. novembre 2023, 15:29 Woody Woodpin non ha trovato la geocache

Das einzig "nicht natürliche" an dieser Ecke hatte leider weder Dose noch Logbuch zu bieten.

Immagini per questo log:
Nicht natürlich?Nicht natürlich?

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 14. luglio 2023 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache zur Zeit schlecht gewartet. Der Owner wünscht eine Deaktivierung. Daher setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder erreichbar ist und gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

non trovata 27. giugno 2023 flensfan non ha trovato la geocache

Ja, ja, der Limes Balticus. Eigentlich hatte ich ihn ja schon abgeschrieben mit den nicht gerade guten Erfahrungen vor knapp 3 Jahren auf dem Abschnitt 19.

Nicht mehr vorhandene oder nicht mehr erreichbare Dosen – keine große Motivation für mich.

Aber vor kurzem mich mal wieder eingelesen – und bemerkt, dass der Owner sich offenbar wieder kümmert. Gut so, denn die Idee dieses Landschaftstrails ist genial: schöne Landschaften mit ruhigen Strecken und wie sich heute zeigte: intensives Naturerleben (mit Dornen, Stacheln und inzwischen teilweise recht zugewachsenen Verstecken). Aber es lohnt sich, auch wenn nicht alle Dosen gefunden wurden – für den jeweiligen Bonus dürfte es immer reichen.

Heute dann mit dem Fahrrad den Abschnitt 4 gemacht bei warmem Wind und Sonne.

Die Hints trafen nicht überall zu (wurden nicht aktualisiert?) und auf einige Dosen musste ich verzichten (trotz auf dem Boden herumkriechen, um durch die z. Zt. „grünen Wände“ hindurchzukommen. Vielleicht sollte ich im Herbst nochmal wiederkommen). Aber der Bonus konnte ergattert werden, wenn auch etwas mühsamer Weg dorthin (eben: Natur “erleben“). Hat mir insgesamt gut gefallen – ich werde weitermachen (in der Hoffnung auf den Super-Bonus).

# Hier war alles natürlich - in einer großen "grünen Wand"..........

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 04. settembre 2021 FroschvomTal ha trovato la geocache

Es war auch hier ein sehr angenehmer Fund: sauberes und ordentliches Logbuch - sogar ohne glitschige Cachewächter ;-)

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

Frosch vom Tal

non trovata 20. novembre 2020, 15:38 Ratefuchs non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden