Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Limes balticus 4.11

Trail zwischen den Fjorden

par Le Dompteur     Allemagne > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

N 54° 43.244' E 009° 38.996' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 30. juillet 2015
 Publié le : 11. août 2015
 Dernière mise à jour : 31. octobre 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC123AA

10 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
3 Observateurs
0 Ignoré
26 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Kein Cache ist es wert, sich oder andere in Gefahr zu bringen!

Roter Abschnitt 4.11

Was ist der "Limes balticus"?


Die letzte Zahl im Logbuch hinter dem Text „Bonus: xxx“ ist das Passwort, um diesen Cache zu loggen.



View the ratings for this cache Für Kinderwagen

Indice additionnels   Déchiffrer

Zntargvfpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Limes balticus 4.11    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. novembre 2023, 16:12 Woody Woodpin trouvé la géocache

Für heute war eine Tour in den Bereich Südensee, Sörup, Dingholz geplant. Dort gibt es auch noch einige Dosen des "Limes Balticus", den ich irgendwann einmal beenden möchte.

So wirklich magnetisch war hie rnichts mehr, aber eingeklemmt ist sowieso besser. Alles bestens nach 8 Jahren...

Grüße an den CO
T4T$

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. juin 2023 flensfan trouvé la géocache

Ja, ja, der Limes Balticus. Eigentlich hatte ich ihn ja schon abgeschrieben mit den nicht gerade guten Erfahrungen vor knapp 3 Jahren auf dem Abschnitt 19.

Nicht mehr vorhandene oder nicht mehr erreichbare Dosen – keine große Motivation für mich.

Aber vor kurzem mich mal wieder eingelesen – und bemerkt, dass der Owner sich offenbar wieder kümmert. Gut so, denn die Idee dieses Landschaftstrails ist genial: schöne Landschaften mit ruhigen Strecken und wie sich heute zeigte: intensives Naturerleben (mit Dornen, Stacheln und inzwischen teilweise recht zugewachsenen Verstecken). Aber es lohnt sich, auch wenn nicht alle Dosen gefunden wurden – für den jeweiligen Bonus dürfte es immer reichen.

Heute dann mit dem Fahrrad den Abschnitt 4 gemacht bei warmem Wind und Sonne.

Die Hints trafen nicht überall zu (wurden nicht aktualisiert?) und auf einige Dosen musste ich verzichten (trotz auf dem Boden herumkriechen, um durch die z. Zt. „grünen Wände“ hindurchzukommen. Vielleicht sollte ich im Herbst nochmal wiederkommen). Aber der Bonus konnte ergattert werden, wenn auch etwas mühsamer Weg dorthin (eben: Natur “erleben“). Hat mir insgesamt gut gefallen – ich werde weitermachen (in der Hoffnung auf den Super-Bonus).

# Ein echter oft gesehener Klassiker......

trouvé 31. août 2022 Tiffeh trouvé la géocache

Danke für's Legen & Pflegen!

trouvé 12. juin 2022, 12:28 delete_432498 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 05. novembre 2023

trouvé 03. mai 2020 angeliter trouvé la géocache

Kleine Fahrradtour am Sonntag durch blühende Rapsfelder und endlich mal ein paar Dosen des Limes Balticus in der unmittelbaren Homezone gesucht und teilweise auch gefunden. Auch hier ist alles in Ordnung. DFDC