Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Fürchte die Ziegen!

Beware the goats

par Great Sparrowhawk     Allemagne > Bayern > Schwandorf

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 19.000' E 012° 07.500' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 0:01 h 
 Caché en : 29. juillet 2015
 Publié le : 30. juillet 2015
 Dernière mise à jour : 26. décembre 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC123B1

2 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
96 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Waypoints
Temps
Saisonnier
Outils nécessaires

Description    English (Anglais)

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Fürchte die Ziegen!    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 2x Entretien 1x

fermé 26. décembre 2017 Great Sparrowhawk a verrouillé la géocache

Note La géocache a besoin de maintenance. 26. décembre 2017 Great Sparrowhawk a écrit une note

Note 31. juillet 2015 Great Sparrowhawk a écrit une note

Das Ding wurde neu befestigt. Die Position hat sich leicht verändert. Hoffentlich hält's jetzt ein Jährchen oder so.

trouvé 30. juillet 2015 Simi.schmid trouvé la géocache

Team -FTF-

Das Team Arsami rief an und schon saß ich mit im Auto.
Als wir Richtung Final vom Cache fuhren war mir schnell klar wo dieser versteckt sei.
Der Platz ist nicht ganz unbekannt. Also die angegebenen Koordinaten ignoriert und ab zum vermuteten Versteck. Tata da war der Cache, die Bastelarbeit war nicht zu übersehen!!
Doch bereits jetzt zerlegt sich das Ding!!!! Das hält so nicht an der Mauer!!

Danke für's Döslein

Gruß von der Simi

trouvé 30. juillet 2015 Hexer123 trouvé la géocache

Team FTF
Am Abend noch mit Arsami und Simi.Schmid an den Koordinaten getroffen um die neue Bixn zu suchen.
anhand der Atribute war eigentlich schnell klar, dass wir an den angegebenen Koordinaten nichts finden würden.
Da ich aber selbst schon mehrfach am überlegen war, an dieser Location eine Dose auszulegen gingen wir ein Stpck weiter und konnten ca. 70 Meter im Off den Vache finden.
Eine schöne Bastelarbeit, welche allerdings bereits beim FTF zu verfallen beginnt.
Nachdem wir unsere Namen ins noch jungfräuliche Logbuch eingetragen hatten ging es wieder zurück zum Cachmobile wo wir noch eine ganze Weile quatschten bevor wir uns wieder auf den Heimweg machten.

Vielen Dank an den Owner für den abendlichen Spaß

DFDC Hexer123