Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Gelöscht

door yrcko     Duitsland > Baden-Württemberg > Böblingen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 42.092' E 008° 59.006' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 31. juli 2015
 Published on: 31. juli 2015
 Laatste verandering: 27. november 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC123B2
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Negeerders
125 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

This is a little test. How long can a cache survive which can be clearly seen in an area where many muggels pass by? Obviously that depends strongly on the behaviour of the seeker.

Gecodeerde hint   Decoderen

Abg n anab, abg n svyz pnavfgre, fbzrguvat orgjrra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Gelöscht    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 03. september 2022 yrcko has archived the cache

Dieser cache wurde mal gelegt, um herauszufinden, wie lange ein öffentlich sichtbarer cache überleben kann. Jetzt wissen wir die Antwort: 6 Jahre, 7 Monate und 27 Tage +/- 26 Tage. Da ich inzwischen nicht mehr in der Nähe arbeite, wird die Wartung aufwändig. Ich habe mich daher entschlossen, den cache zu archivieren. Mit einem weinenden Auge, denn mir hat der cache gefallen und 45 Favouritenpunkte bei GC für einen micro im Parkhaus finde ich nicht so schlecht.
Wegen der Lage gehe ich aber davon aus, dass bald wieder die Location von einem anderen cacher bedost wird.

Happy hunting
Yrcko

Niet gevonden 31. januari 2021 SiMeSt heeft de cache niet gevonden

Vielleicht von Bauarbeitermuggels entfernt?

Gevonden 23. oktober 2019, 17:04 Bodhi2008 heeft de cache gevonden

Nachdem das letzte mal hier die Handwerkermuggels zugange waren, hat es heute gleich geklappt.
Schöne Idee.

Danke sagt
Bodhi2008

Gevonden 12. oktober 2017, 18:53 Kuychi heeft de cache gevonden

Sehr nettes Versteck. Danke fürs verstecken und basteln

Gevonden 02. oktober 2016 dsrt99 heeft de cache gevonden

Nach getaner Arbeit war es heute auch mal wieder an der Zeit, dass ich mich auf die Suche nach einem Döschen mache. Da hier Sonntags nicht wirklich viel los sein dürfte habe ich mich entschlossen, zuerst die Aussicht zu genießen und dann das Döschen auf der richtigen Ebene zu suchen. Einem Cacher sticht die Dose natürlich sofort ins Auge und so stand dem Eintrag in das Logbuch nichts mehr im Weg.

TFTC!