Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Limes balticus 5.4

Trail zwischen den Fjorden

von Le Dompteur     Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

N 54° 42.968' E 009° 39.630' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 13. August 2015
 Veröffentlicht am: 13. August 2015
 Letzte Änderung: 26. August 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC123B6

6 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
55 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Kein Cache ist es wert, sich oder andere in Gefahr zu bringen!

Grüner Abschnitt 5.4

Was ist der "Limes balticus"?


Die letzte Zahl im Logbuch hinter dem Text „Bonus: xxx“ ist das Passwort, um diesen Cache zu loggen.



View the ratings for this cache Für Kinderwagen

Verschlüsselter Hinweis  

Baumstumpf neben der Bank.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Limes balticus 5.4    gefunden 6x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 5x

nicht gefunden 03. November 2023, 16:40 Woody Woodpin hat den Geocache nicht gefunden

Nö, auch hier schließe ich mich meinem Vorlogger an, nix zu sehen. Zwar konnte die Dose von GC ohne Probleme gefunden werden, aber im Hinweis war nichts zu sehen.

Die Ecke erscheint aber auch recht gepflegt, vielleicht vom Gärtner entfernt worden...

nicht gefunden 28. Juni 2023 flensfan hat den Geocache nicht gefunden

Heute nun Abschnitt 5 in Sörup-City – natürlich wieder mit Fahrrad. Aber im Gegensatz zu gestern bleibt zu bilanzieren: das war wohl nix. Nicht alle Dosen gefunden – und somit wurde es auch nix mit dem Bonus. Woran es lag: man weiß es nicht!

# Die Objekte des Hints noch gefunden - aber keine Dose........

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 10. April 2023 Angua33 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir am Winderatter See waren sind wir noch nach Sörup gefahren.

Als erstes haben wir eine GC-Dose gefunden, die war ziemlich offensichtlich, nur musste die ein Rätsel oder das Ziel eines Multis sein, wir haben uns eingetragen und später den dazugehörigen Multi gefunden.

Die gesuchte Dose haben wir kurz danach gefunden.

 

Viele Grüße an den Owner!

gefunden 16. Dezember 2022 becherugi hat den Geocache gefunden

Bereits am 12. Mai 2021 archiviert? Jedenfalls habe ich heute die Dose an dieser Stelle gefunden. Deshalb auch mein Logeintrag, denn gefunden ist gefunden! Nun sage ich noch Danke für den Cache.

OC-Team archiviert 12. Mai 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.