Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Limes balticus 5.8

Trail zwischen den Fjorden

por Le Dompteur     Alemania > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

N 54° 42.615' E 009° 39.757' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 13. agosto 2015
 Publicado en: 13. agosto 2015
 Última actualización: 31. octubre 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC123BA

11 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
4 Observado
0 Ignorado
114 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Kein Cache ist es wert, sich oder andere in Gefahr zu bringen!

Grüner Abschnitt 5.8

Was ist der "Limes balticus"?

Die Nummer der zweiten Roten von rechts ist der "Bonus: 5B=?" und das Passwort, um diesen Cache zu loggen.




View the ratings for this cache Kein RolliKeine Pumps!

Ayuda adicional   Descripción

Ahzzre qre mjrvgra Ebgra iba erpugf (=trtra qra Huemrvtrefvaa trmäuyg)?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Limes balticus 5.8    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 03. noviembre 2023, 11:17 Woody Woodpin ha encontrado el geocache

Für heute war eine Tour in den Bereich Südensee, Sörup, Dingholz geplant. Dort gibt es auch noch einige Dosen des "Limes Balticus", den ich irgendwann einmal beenden möchte.

Am Südensee hatte ich geparkt, LB#5.8 lag direkt am Parkplatz. Hier war ich doch schon mal mit dem CO auf dem Wasser unterwegs... lang ist es her. Dank CGA im Auto gab es keine Probleme.

Grüße an den CO
T4T$

Imagen para el log de entrada
Fest in EntenhandFest in Entenhand

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 28. junio 2023 flensfan ha encontrado el geocache

Heute nun Abschnitt 5 in Sörup-City – natürlich wieder mit Fahrrad. Aber im Gegensatz zu gestern bleibt zu bilanzieren: das war wohl nix. Nicht alle Dosen gefunden – und somit wurde es auch nix mit dem Bonus. Woran es lag: man weiß es nicht!

# Hier brauchte es kein Hilfsmittel, sondern lediglich Logik und Kombinationsvermögen..........

encuentran 03. octubre 2022 Angua33 ha encontrado el geocache

Nachdem ich das letzte Mal im Winter da war und keinen  Erfolg hatte, irgendjemand hatte die Roten entfernt, konnte ich Dank meines Fernglases die Dose loggen.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

encuentran 27. agosto 2022 Tiffeh ha encontrado el geocache

Danke für's Legen & Pflegen!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 29. mayo 2019, 13:21 ANSE5000 ha encontrado el geocache

Heute auf der Arbeit an dem schönen See zu tun gehabt und dann die Zeit genutzt um zu locken
DFDC

Imagen para el log de entrada
Arbeit und Cachen verbinden Arbeit und Cachen verbinden