Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

highline179

Betrete die längste Fußgängerhängebrücke der Welt im Tibet Style & mache 2 Fotos

par Cacherella on tour     Autriche > Tirol > Außerfern

N 47° 27.861' E 010° 43.189' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 02. août 2015
 Publié le : 02. août 2015
 Dernière mise à jour : 27. août 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC123DB

35 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
1 Ignoré
152 Visites de la page
48 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Général
Temps
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Seit November 2014 können mutige Besucher die Gelegenheit nutzen und auf der "highline179" ihre Schwindelfreiheit testen.

Die Seilhängebrücke verbindet die Ruine Ehrenberg mit dem Fort Claudia.

Am 23. 11.2014 wurde die Seilhängebrücke eröffnet.  

Seit Ende 2014 trägt sie nun den Titel:

Längste Fußgängerhängebrücke der Welt im Tibet Style.

 

ÖFFNUNGZEITEN:

täglich von 8:00 - 22:00 Uhr

Ticketpreis: 8,00 €

Achtung! 

Bitte kauft euer Ticket bevor ihr euch auf den Weg zur Brücke macht.

Das Ticket-Center befindet sich unten, in der Burgwelt Ehrenberg (Klause).

 

Zum Loggen:

Die Herausforderung besteht hierbei,  bis zu den ungefähren Koordinaten der Brücke zu gelangen und ein Foto,

von seinem Gps oder von seinen Füßen, mit Blick in die Tiefe zu machen.

Mache ein zweites Foto, auf dem die Höhenangabe deines Gps Gerätes zu sehen ist.

 

Viel Spaß!

Images

highline179
highline179
highline179
highline179
highline179
highline179

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour highline179    trouvé 35x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 04. février 2024, 12:33 Adulkaxx trouvé la géocache

Cool place, greetings from Poland

Les images pour ce log :
ZdjęcieZdjęcie

trouvé 12. octobre 2023, 11:55 chemnitzer-stefan trouvé la géocache

> Lieber Geocaching-Owner Cacherella on tour,

>gemeinsam mit Doreen1981 und Puky09 bin ich heute eine wunderschöne kleine Runde gelaufen und wir konnten dabei auch deinen Cache finden. Die Wanderung war herrlich und wir genossen die frische Luft und die schöne Umgebung. Der Weg zum Cache führte uns an einigen interessanten Punkten vorbei, die wir ohne das Geocaching vermutlich nie entdeckt hätten. Die Brücke hat uns sehr gut gefallen und wir sind froh und stolz es gemeistert zu haben.

Vielen Dank an Cacherella on tour für das Legen des VC OC123DB "highline179" mit einer Schwierigkeitswertung von 4.0, einer Geländewertung von 3.5 und die Möglichkeit, die Umgebung auf eine neue Art und Weise zu entdecken. Es war eine tolle Erfahrung, den Virtuell zu finden und ein weiteres erfolgreiches Geocaching-Abenteuer für uns.

Wir hinterlassen einen schönen Gruß!
chemnitzer-stefan & Doreen1981

Les images pour ce log :
highline179highline179

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 23. septembre 2023 Kon1 trouvé la géocache

Heute haben wir bei einer Wanderung zur Burg Ehrenberg und zum Fort Claudia diese tolle Brücke überquert und haben das Foto aufgenommen.

 

Danke für den Virtual!

Les images pour ce log :
Auf der Brücke ...Auf der Brücke ...
... und unter der Brücke... und unter der Brücke

trouvé 14. septembre 2023, 20:38 FranziStefan trouvé la géocache

Vom Heitwanger See über die Highline zur Ruine Ehrenberg.
Ein tolles Erlebnis!
Leider hat mein Tacker schon am Morgen nach 2 km nicht mehr ausgezeichnet, so dass mir hier das Höhenbild fehlt, aber meine Füße habe ich.
TFTC

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 16. août 2023, 15:19 4C34N trouvé la géocache

Heute sind wir beim Besuch der Burganlage Ehrenberg auch über die Brücke gewandert. 😀

Team 4C34N bedankt sich bei Cacherella on tour für highline179, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 340

Les images pour ce log :
Der Blick nach unten ;)Der Blick nach unten ;)