Ricerca waypoint: 
 
Webcam Geocache

Webcam-Rendsburg (Innenstadt)

...die Rendsburger Innenstadt

di Platho     Germania > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

N 54° 18.206' E 009° 40.010' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:01 h 
 Nascosta il: 03. agosto 2015
 Pubblicata il: 03. agosto 2015
 Ultimo aggiornamento: 04. agosto 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC123DD

21 trovata
1 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
161 Pagina visite
23 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier gab es früher schon einmal auf einer anderen Plattform einen Webcam-Cache. Da dieser aber leider archiviert wurde, dachte ich mir, hier muss dringend etwas Neues hin.

Die Webcam sendet Bilder im sekundentakt und das rund um die Uhr. Die Cam findet ihr hier: (Visit Link)

Eure Aufgabe:

Um diesen Cache loggen zu dürfen, müsst Ihr ein Foto von Euch posten, das von der Webcam aufgenommen wurde und auf dem Ihr eindeutig zu identifizieren seid.

Wie Ihr das anstellt, ist alleine Euch überlassen. Egal ob Regenschirme, Transparente, Warnweste, Luftballons, Scheinwerfer, Betttücher, Hände hoch - alles was den Zweck erfüllt ist willkommen!


Nützliche Links: WebCam ¦ Homepage Rendsburg


Ich wünsche Euch viel Spaß und bin gespannt auf eure Ideen und Bilder.

Gruß Platho

Suggerimenti addizionali   Decripta

Rf jreqra ahe Jropnz-Sbgbś nxmrcgvreg - xrvar Rpugmrvgsbgbf !!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Webcam-Rendsburg (Innenstadt)    trovata 21x non trovata 1x Nota 1x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 28. ottobre 2023, 17:20 Woody Woodpin ha trovato la geocache

Im Mai war die Webcam schon lange nicht mehr zu erreichen, inzwischen hat man sie wieder instandgesetzt und sie macht erstaunlich gute Aufnahmen.

Ich habe mich mal auf der rechten Seite beim Schuhgeschäft mit eScooter platziert.

Immagini per questo log:
Woody in RendsburgWoody in Rendsburg
...und etwas näher...und etwas näher

non trovata 30. maggio 2023 Woody Woodpin non ha trovato la geocache

Die Kamera ist jetzt seit "ewigen" Zeiten nicht erreichbar, hier sollte der CO einmal nach dem Rechten schauen...

trovata 20. luglio 2022, 15:13 Urlauber Klaus ha trovato la geocache

Was macht bei dieser Hitze - klar, in der "Fußgängerzone" spazieren gehen und Webcam-Bilder machen.

Ich habe meine erste Webcam so ein tolles Schild mit Initialen und Datum konstruiert. Aber erkennen kann man das wohl nicht?

Na ja, ich war da.

Immagini per questo log:
Niemand kann mich erkennenNiemand kann mich erkennen

trovata 11. aprile 2022, 17:08 rkschlotte ha trovato la geocache

Dritter Tag meiner Urlaubsreise: Mit einer Gastcacherin durch Schleswig-Holstein.

1. Webcam Schenefeld

2. #46 Bonifatius Kirche zu Schenefeld

3. Xenes 30. Geburtstag

4. Webcam Heider Marktplatz

5. Webcam Heide Südermarkt

6. Heider Marktgeist

7. Kids cache Nr2

8. Webcam Rendsburger Hochbrücke vom Silo aus gesehen

9. Rendsburger Schwebefähre - reloaded

10. Webcam-Rendsburg (Nord-Ostsee-Kanal)

11. Kanalrunde *017*

12. Webcam-Rendsburg (Innenstadt)

Geschichte wiederholt sich: Mit einer anderen Gastcacherin hatte ich den damaligen Cache auf der anderen Plattform absolviert, heute nun neue Plattform, neue Gastcacherin. Lachend

rkschlotte

Immagini per questo log:
WebcamWebcam
DigicamDigicam

trovata 13. ottobre 2021 Angua33 ha trovato la geocache

Ich stehe vor der leicht bekleideten Dame, um nicht zu sagen … die hat gar nichts an …

Immagini per questo log:
TheaterTheater