Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Geringswalder Nachtwanderung - Bonus

von Die krasse Herde     Deutschland > Sachsen > Mittweida

N 51° 04.600' E 012° 53.600' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 05. August 2015
 Veröffentlicht am: 05. August 2015
 Letzte Änderung: 05. August 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC12404
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
16 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Geringswalder Nachtwanderung - Bonus


Alle notwendigen Informationen zu diesem Cache findet ihr in der Finaldose des Multis Geringswalder Nachtwanderung.

Viel Spaß!
Die krasse Herde

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Geringswalder Nachtwanderung - Bonus    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. März 2016, 10:33 Uriurknall hat den Geocache gefunden

Dank der Wegführung zu diesem Bonus fand ich auch Sehr gut zu meinem Cachermobil zurück.
Dfdc Grüße,uriurknall.😀

gefunden 10. Januar 2016 Eisschraube hat den Geocache gefunden

Nach dem Erfolg bei der 'Geringswalder Nachtwanderung' ging es zusammen mit DD_LL nun auf die Suche nach dem Bonus. Wir konnten alle Stationen gut finden und es dauerte nicht lange, da blinzelte uns die Box an.
Unterwegs machten wir noch eine interessante Entdeckung. Es gibt ca. 2cm lange Würmer im Laub, die beim Anstrahlen mit einer UV-Lampe stark fluoreszieren. Man entdeckt beim Geocaching eben immer wieder neue Dinge.
Ein großes Dankeschön an die krasse Herde für die schöne Runde
und viele Grüße an DD_LL für den fröhlichen Abendspaziergang
von Eisschraube

gefunden 12. September 2015 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

gefunden 06. August 2015, 10:27 Eulenstein hat den Geocache gefunden

STF im Team mit Chilly2609, Seefe & Lilli und Isymax. Nach dem Fund des Hauptcaches wurde natürlich die Runde noch mit dem Bonus beendet. Die FTF-ler haben sich wohl hierher verlaufen?