Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Rex's Code: Der Goldene Pfad/The Golden Path

von RexDynasty     Deutschland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 26.983' E 011° 04.177' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.7 km
 Versteckt am: 07. August 2015
 Veröffentlicht am: 07. August 2015
 Letzte Änderung: 25. August 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC1240E

0 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
249 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung    Deutsch  ·  English

This is my first Cache. The containers are always directly at historical buildings downtown. You don't need to enter any building. In each container, there is a description to the next cache. The Log is in the final container. If you have trouble to solve the puzzles, you can use Wikipedia for help. For questions, if a container is gone or the logbook is almost full, please simply contact me. Please bring your own pen for logging. 

Below you'll find the first description to the 1st container.

Have fun with the Multicache.

♣RexDynasty♦

 

 

>> The path leads between two very nearby houses of the Almighty. In the northeast of them you’ll find your first sign, which is at the physical structure, whose name banishes the dark and guards at the side road; the divergency of your destiny. …

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rex's Code: Der Goldene Pfad/The Golden Path    gefunden 0x nicht gefunden 2x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 25. August 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 21. Februar 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde noch nie gefunden (schon seit Jahren) und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 14. November 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

nicht gefunden 24. Januar 2016 wuffy hat den Geocache nicht gefunden

Schade, das Bauwerk mehrfach umrundet, alles abgefingert, aber nix gefundenÜberrascht

Mag der Owner bitte mal nachsehen, ob da noch der Mikro da ist? Herzlichen Dank!

Hinweis 28. September 2015, 05:20 Schnatterfleck hat eine Bemerkung geschrieben

Nun habe ich den Pfad auch betreten und den Ort, der das Dunkle vertreibt, gefunden.

Und gerade in dem Moment, als der blutrot beschattete Mond an seinem äussersten Rand wieder eine leuchtend helle Sichel gebar, fielen meine Augen auf einen Behälter.

Der nächste Hinweis war mein, aber doch stehe ich jetzt noch ratlos an dieser schicksalhaften Abzweigung!
Die erste verfolgte Vermutung lief in's Leere, doch werde ich sicher nicht aufgeben und werde hier weiter suchen (sobald eine neue Eingebung in meinem Geist aufblitzt...)

----

Danke schon mal für den schönen Einstieg (war genau der richtige Cache am richtigen Ort, um ihn während der ohnehin sehr mystischen Stimmung einer Mondfinsternis zu suchen...)

Grüße vom
Schnatterfleck